Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Hab mal woanders Werbung gemacht

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hab mal woanders Werbung gemacht" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Marie
    Gast

    Standard Re: Hab mal woanders Werbung gemacht

    na dann ist ja doch bald ein Chat fällig.....

    bei maximaler Geschwindigkeit der Zunahme an Mitgliedern *hihihi* solltest schon mal dich dadrauf vorbereiten

  2. #12
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    127

    Standard Re: Hab mal woanders Werbung gemacht

    Wenn jeden Tag mehr den Weg hierher finden, wird es bestimmt einen Chat geben.

  3. #13
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Hab mal woanders Werbung gemacht

    Ich werde auf jeden Fall einen Chat einrichten, aber jetzt ist noch nicht die Zeit dafür.

    Das hat mehrere Gründe:

    1) Der Server ist sowieso schon durch mein anderes Projekt (11.000 Mitglieder) total überlastet. Einen eigenen chat würde der nicht mehr verkraften. Wenn mein anderes Projekt auf den neuen Server umgezogen ist, sieht die Sache schon ganz anders aus.

    2) Für ein so neues Forum ist ein Chat am Anfang eher von Nachteil, da es die Benutzer aus dem Forum in den Chat verlagert. Es werden weniger Beiträge geschrieben und das Forum ist dadurch nicht so interessant für neue Besucher.

    3) Bei so wenigen regulären Mitgliedern würde der Chat schnell die meiste Zeit leer stehen. Benutzer würden sich dann in den Chat klicken, sehen das keiner da ist und wieder gehen. Und ob diese dann später nochmal auf den Chat gehen ist eher unwahrscheinlich.

    Ich werde euch auf jeden Fall einen Chat einrichten, aber etwas später wenn das Forum sich ein wenig entwickelt hat.

    Indianerehrenwort

    Gruß

    Michael

  4. #14
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    127

    Standard Re: Hab mal woanders Werbung gemacht

    Man kann ja auch so gut schreiben und schnell antworten. Ist ja schon wie ein Chat.

  5. #15
    Marie
    Gast

    Standard Re: Hab mal woanders Werbung gemacht

    wer wird denn alles gleich so verbissen sehen?



  6. #16
    Chris
    Gast

    Standard Re: Hab mal woanders Werbung gemacht

    Wo hat die Sonnenblume eigentlich Werbung gemacht? *mal so neugierig gefragt*

  7. #17
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    127

    Standard Re: Hab mal woanders Werbung gemacht

    Das würde ich auch gerne wissen.

  8. #18
    eiseule
    Gast

    Standard Re: Hab mal woanders Werbung gemacht

    Ich weiss es von Sonnenblume aus www.krankenschwester.de

  9. #19
    Krankenschwester Avatar von Leonessa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Wohnort
    Berlin- Reinickendorf
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    495
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: Hab mal woanders Werbung gemacht

    Von der Seite aus bin ich auch aufmerksam geworden auf das Forum hier und fand es sehr interessant!

  10. #20
    Suzanne
    Gast

    Standard Re: Hab mal woanders Werbung gemacht

    Hallo Sonnenbömchen

    aber nicht nur in dem Forum gell so trifft man sich wieder !!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bluterguss aufstechen - wie wird das gemacht?
    Von Eva255 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 20:22
  2. Bauchatmung quantifizierbar gemacht.
    Von Richard-Friedel im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 09:43
  3. Was wird gemacht
    Von just me im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 09:19
  4. von Ärzten verrückt gemacht
    Von lili im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 21:12
  5. Medikamentensucht - Entzug leicht gemacht
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 11:25