Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: habe was tolles gefunden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "habe was tolles gefunden" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
hier kann man termine beim arzt online und kostenlos buchen: arztbuchen.de habe ich schon einen termin bei Quast, zahnarzt aus berlin, gebucht-problemlos und ganz einfach. ...

  1. #1
    peterzimmermann
    Gast

    Standard habe was tolles gefunden

    hier kann man termine beim arzt online und kostenlos buchen: arztbuchen.de
    habe ich schon einen termin bei Quast, zahnarzt aus berlin, gebucht-problemlos und ganz einfach. mir ist die nase voll von antworten am telefon wie: keine freien termine, kommen sie einfach und warten sie ....
    hier siehst du, ob was frei ist oder nicht und fertig.

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von ama
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    19.04.2007
    Beiträge
    131

    Standard AW: habe was tolles gefunden

    Ist eine gute Sache da wo es funktioniert.
    bei uns aufm Land gibts nur einen Doc für ganz viele Leute. Termin gibts gar nicht. Kommst hin wartest, kann auch mal 2-3 Studnen dauern. ich muss eigentlich nur wegen neuer Medikamente hin und das auch nur alle 3 Monate. Wegen der Arbeit ist das nicht so leicht hinzukriegen, so dass ich dann schon mal keine Mediamente habe. Wegen Überweisungen muss ich da ja auch hin, darum war ich auch schon ewig zu keinem anderen Doc. Müsste mal zum Internisten oder zum Gyn, aber passt halt alles nicht. Da nützen mir Termine nichts.
    Liebe Grüße
    ama

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: habe was tolles gefunden

    Naja, dies ist wohl ein reines Werbeposting.

    Und bis auf den von Ihnen genannten Arzt sind keine weiteren Ärzte in dem Dienst eingetragen.

    Insofern bezweifel ich den momentanen Nutzen dieses Dienstes.

    Die nächste Frage ist doch auch, inwieweit die Termine in den Praxisalltag mit integriert werden können.
    Denn um anzuzeigen, ob ein Termin noch frei ist, müsste ja eine Sprechstundenhilfe sämtliche normalen Termine der Praxis dort auf der Webseite eintragen.
    Ob das aber zeitlich im Praxisalltag realisierbar ist, weiß ich nicht.

    Naja, euch auf jeden Fall viel Glück

    Gruß

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Toll das ich euch gefunden habe
    Von Zitronella im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 18:39
  2. Suizid-Gen gefunden
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:30
  3. ?Ovulations-Gen? gefunden
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 19:00
  4. Kinder - Gesucht und gefunden
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 17:30
  5. Tolles Weihnachtsrezept
    Von Patientenschubser im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 08:51