Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wie habt ihr Patientenfragen.net gefunden?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie habt ihr Patientenfragen.net gefunden?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Frage Wie habt ihr Patientenfragen.net gefunden?

    Hi Ihr Lieben,

    ich würde gerne mal von Euch wissen, wie Ihr uns gefunden habt.

    Und was mich auch noch interessieren würde ist, was euch dazu bewegt hat,
    euch auf Patientenfragen.net zu registrieren.

    Natürlich freue ich mich auch über jeden Verbesserungsvorschlag oder jede konstruktive Kritik, die Ihr machen könnt.

    Liebe Grüße

    Michael

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Wie habt ihr Patientenfragen.net gefunden?

    mmhh, das is schon soo lange her..*grübel*

    ich glaub ich hab gegoogelt, weiß aber nimmer genau, nach welchem begriff.

    ich hab mich dann registriert, um antworten auf meine fragen zu erhalten, um auch betroffene mit der gleichen krankheit kennenzulernen.

    habe vorsichtig nachgefragt und habe super antworten bekommen, die mich letztendlich auch zu meiner diagnose gebracht haben.

    dafür bin ich sehr sehr dankbar und werde auch immer hier bleiben.

    ich liebe dieses forum, sowohl als patient, als auch als mod

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Wie habt ihr Patientenfragen.net gefunden?

    Durch googeln landete ich erst im Elternnet,war klasse
    Von dort aus folgte ich einem link,und landete hier
    das ist nun auch schon 7 Monate her
    Es ist toll hier zu sein,nette Leute
    Dadurch entsanden Freundschaften und mehr
    Ich liebe dieses Forum auch
    Geändert von Brava (01.08.2007 um 21:44 Uhr)

  4. #4
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: Wie habt ihr Patientenfragen.net gefunden?

    über ht-mb.de/forum, indem Michael auf patientenfragen.net
    aufmerksam machte.

    Julchen

  5. #5
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Wie habt ihr Patientenfragen.net gefunden?

    Du hattest in physiotherapie.de gepostet. Ich war zunächst einfach nur neugierig und bin dann hier geblieben...

  6. #6
    Falke
    Gast

    Standard AW: Wie habt ihr Patientenfragen.net gefunden?

    Juni 2006 Verregnetes Wochenende mitten in Europa
    im Größten Dorf des Wilden Südens sitzt der kleine Obelix1962
    und schaut sich aufgrund seiner Diabetis in Google mal so um
    Er landet auf verschiedenen Seiten für und über diese Erkrankung
    Und hups es ist im lästig nach 10 Beiträgen lesen das Forum erst wieder am nächsten Tag für weitere 10 Beiträge zu öffnen
    Er registriert sich am darauffolgenden Tag und Denkt sichnoch nichts dabei
    Ein paar Wochen vergehen das Forum ist nach ein Paar Umstellungen und Neuerungen durch unseren Spitze Administrator zu einem Forum mit nun fast 150 (es waren glaub 146 damals rangewachsen
    Obelix1962 wird zum Moderator und hechelt die ganze Zeit schon fast aufdringlich den Jusern nach sie möchten sich doch in diese Landkarte mit Pin reinpicksen damit man weis wo sie auch herkommen.
    Weihnachten und Sylvester gehen vorbei die Herde der Forumssüchtigen wächst und wächst und übertreffen sogar Michaels Erwartungen.

    Es raucht ab und an und der Admini und die Moderatoren greifen zur rechten Zeit ein aber auch sehr gute Freundschaften entstehen.

    Das Forum wächst und wächst ca 300 Juser sind bis Ostern2007 Mitglieder und alle erfreuen sich den zahlreichen Informationen und sonstigen kleinen Freuden des Chatens.

    Mein kleiner Obelix verläst das Forum schlagartig obwohl er schon über 1000 Beiträge hinterlies.
    Na ja es dauerte jedoch keine 23 H da war er als Thor wieder da
    aber nur kurz.
    Wieder verließ er das Forum für ein Paar TAge konnte aber nicht anderst und kam als Klosterbruder wieder um dieses dasein aufzugeben verschwand er auch wieder nach kurzer Zeit und kam als Obelix1862 zurück für (wie sein Freund und damaliger Moderator Uwe bemerkt) 21 Tage.

    Na und Heute Heute isst er als Falke hier und erfreut sich ebenfalls der Möglichkeiten die im schon immer gefallen haben im PF-net den lustigen, bedrückenden, schmunzelbaren aber auch sachlich korrekten und unkorrekten Beiträgen bis Heute

    Eins ist im geblieben aus dieser Zeit eine Liebe die er dem Forum zu verdanken hat und ewig währe.

  7. #7
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Wie habt ihr Patientenfragen.net gefunden?

    @christiane

    mmhh, ich bin ja auch bei physiotherapie.de angemeldet, vielleicht hab ich michas beitrag da auch gelesen?

    himmel, alzheim lässt grüßen, ich weiß es nimmer genau.
    aber was ich weiß, dass ich in den anderen foren, in denen ich mitglied bin, als signatur diesen link angehängt habe.

  8. #8
    Noch neu hier
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    32

    Standard AW: Wie habt ihr Patientenfragen.net gefunden?

    Bei mir war es über das Forum von krebs-kompass.org...leider nicht so erfreulich

  9. #9
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Wie habt ihr Patientenfragen.net gefunden?

    Hallo!

    Ich bin mir sicher, dass ich diese Seite über den Google gefunden habe.

    Ich habe was gesucht und bin dann hier her geraten, hab mich ein wenig durchgelesen und danach eben angemeldet.

    Obwohl ich sagen muss, das ich mich teilweise am Anfang gefragt habe, wo ich hier hin geraten bin. Da waren gerade die Streitereien mit .... muß man ja nicht mehr aufzählen. Das mag ich nicht und deshalb wäre ich fast wieder gegangen.
    Naja bin ich aber nicht, ihr seit mich nicht los geworden.

    Aber man wird ja so lieb hier aufgenommen, gell Lucy.........
    Sie hat mich gleich am Anfang gewahnt, Vorsicht Suchtgefahr.

    jetzt bin ich froh das ich hier geblieben bin.
    "Zufriedenheit mit seiner Lage, ist der größte und sicherste Reichtum"

  10. #10
    Schaut ab und zu mal rein Avatar von Sammlerin
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Arth-Goldau
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Wie habt ihr Patientenfragen.net gefunden?

    Ich war im Forum von emotion. de, da hab ich was vin Michael gelesen und hab hier nachgeguckt, angemeldet und seitdem bin ich eben da! mir gefällts, ist so vielseitig und auch wenn ich grad keine Fragen zur Gesundheit habe, ist es unterhaltsam, sodass ich mehrmals wöchentlich reinschauen muss!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 08:28
  2. Habt ihr jemals gesündigt?
    Von Kaeks im Forum Chat Ecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 16:45
  3. Habt ihr Hompages?
    Von Gregorthom im Forum Chat Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 11:05
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 16:57
  5. Wie habt ihr Euren Partner/-in kennengelernt?
    Von Gregorthom im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 10:31