Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92

Thema: Hallo Lucy

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo Lucy" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #71
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo Lucy

    jippieh, habe es die vollen 3 minuten in der kältekammer ausgehalten

  2. #72
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Hallo Lucy

    Na klasse geht doch

  3. #73
    Falke
    Gast

    Standard AW: Hallo Lucy

    @Lucy,

    ich will ja jetzt nicht lästern *grinz*
    aber ich stell mir gerade vor wie Du vor mir stehst biber mit Eiszapfen an der Nase

    Neeee Spass muß sein ist toll das Du die 3 Minuten geschaft hast, die Kur zeigt also schon die ersten helfenden Erscheinungen.

    Mach weiter so da mußt Du durch
    Grüßle Uwe

  4. #74
    Falke
    Gast

    Standard AW: Hallo Lucy

    Und Lucy nachdem Du am Wochenende ja nicht in den Kühlschrank musstest,
    wie geht es Dir denn jetzt.

    Ich hoffe die Kur bringt außer Bekanntschaft mit älteren Damen und Herren
    Dir auch Nutzen und Fortschritte in der Genesung

    Viel viel Spaß weiterhin beim Kuren und, na das muss jetzt kommen, verkühl Dich nicht !

    Grüßle aus dem warmen Süden
    Uwe

  5. #75
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo Lucy

    auch am wochenende war ich im kühlschrank.
    im mom gehts mir net so gut. meine ärztin war heute entsetzt, denn habe anscheinend wieder entzündungen im isg in den handgelenken und in beiden knien.
    deshalb muss ich mir leider auch den fitnessclub verkneifen, obwohl ich gern hingehen würde.
    wenn ich glück ha bekomme ich noch morgen ne sonographie und dann eventuelle anpassung der medikamente. mehr mtx, arcoxia wieder jeden tag. ach ja und der hammer: ich darf jetzt bis zu 2 mal täglich 100mg tramal nehmen. ach ja, da kann ich wieder davonschweben.

    naja, die anwendungen sind schon toll, aber im mom gehts mir schlechter als vorher.
    egal, ich verlier den mut nicht und hoffe auf verlängerung (und dann elfmeterschießen?)

  6. #76
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Hallo Lucy

    Lucy ich wünsch dir was!!!!!!!

  7. #77
    Falke
    Gast

    Standard AW: Hallo Lucy

    @Lucy,

    Das Du wieder Tramal einnehmen musst ist natürlich nicht so toll ich hoffe es ist nur für die Zeit der Entzündung der Gelenke.

    Du weist ich bin Neugierig, erkläre mir mal bei Gelegenheit das Elfmeterschießen *grinz*

    Grüßle
    Uwe

  8. #78
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo Lucy

    das mit dem elfmeterschießn hatte keine weitere bedeutung, sondern passte nur so schön in den satz.

    das tramal ist übrigens ein reines opioid.
    schau hier:

    Tramadol ist ein schwachwirksames Opioid, welches zur Therapie mittelstarker Schmerzen eingesetzt wird.
    Tramadol ist in Deutschland u. a. als Tramal®, Tramadolor® Hexal im Handel. Es ist verschreibungspflichtig und unterliegt als eines von wenigen Opioiden nicht dem Betäubungsmittelgesetz.
    zur entzündungshemmung hab ich methotrexat
    Bei Autoimmunerkrankungen wird Methotrexat eingesetzt, um die bei diesen Erkrankungen krankhafte Aktivität (Überaktivität) des Immunsystems zu unterdrücken. Methotrexat kommt als Medikament der zweiten Stufe dann zum Einsatz, wenn die Medikamente der ersten Stufe (zum Beispiel Kortison) nicht ausreichen. Die Menge an Methotrexat, die bei Autoimmunerkrankungen eingesetzt wird, ist meist sehr viel niedriger als die in der Therapie von Tumoren benötigte. Methotrexat gehört zu den wichtigen Basismedikamenten bei entzündlich-rheumatischen Erkrankungen und kann, bei regelmäßigen Kontrolle der Blutwerte und der Organfunktion, über viele Jahre gegeben werden.
    und arcoxia, ein nsar
    Die nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAR) bzw. NSAID (non steroidal anti inflammatory drugs) sind entzündungshemmende Schmerzmittel, die in unterschiedlichem Ausmaß Fieber senken und das Verklumpen der BlutplättchenThrombozytenaggregation) verhindern.Sie wirken durch Hemmung der Synthese von Entzündungsmediatoren durch die Blockade des Enzyms Cyclooxygenase (COX). Sie hemmen somit nicht alle Phasen der Entzündung wie die steroidalen Antiphlogistika (die Glukokortikoide), dafür sind sie meist ohne schwerwiegende Nebenwirkungen für längere Zeit einsetzbar.
    ich denke damit bin ich gut versorgt

    quellen: alle www.wikipedia.org

  9. #79
    Falke
    Gast

    Standard AW: Hallo Lucy

    @Lucy

    das wusste ich ich habe nur bezüglich Opiaden auch leichten immer meine Bedenken

    Mein Motto lautet seitdem ich clean bin : KEINE MACHT DEN DROGEN !
    (na ja ein paar Zigaretten vielleicht)

  10. #80
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo Lucy

    @falke

    natürlich sind es starke schmerzmittel, ich glaube in der schmerzmittelskala nur knapp unter morphium gelegen.

    aber keine angst, ich bin mir der tatsache durchaus bewusst, dass das zeug abhängig machen kann und pass auch auf.

    und hier zur kur bin ich eh unter ständiger kontrolle.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von mddieter im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 10:51
  2. Lucy hat Geburtstag
    Von Christiane im Forum Chat Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 21:06
  3. Lucy hat Burzeltag!
    Von mämchen im Forum Chat Ecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 21:14
  4. Lucy hat Geburtstag!!
    Von Teetante im Forum Chat Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 10:25
  5. Hallo Hallo, auch ich geselle mich dazu
    Von SpeedyXY im Forum Vorstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 10:49