Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Der heiße Stuhl. Diese Woche/Monat/Jahr mit Urologiker!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Der heiße Stuhl. Diese Woche/Monat/Jahr mit Urologiker!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Daumen hoch Der heiße Stuhl. Diese(s) Woche/Monat/Jahr mit Urologiker!

    Hallo!

    So ich bin mal so frech Micha! Normal ist das ja deine Sache.

    Logiker hat sich geschlagen gegeben und widmet sich unseren Fragen.

    Also gebt Gas!!!

    Irgendwie und irgendwann müssen wir ihn ja mal kennen lernen.
    Geändert von sun (27.07.2007 um 20:06 Uhr)

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche/Monat/Jahr mit Urologiker!

    Hallo Logiker
    Wo wohnst du?
    War Arzt werden ein Traum von dir?

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche/Monat/Jahr mit Urologiker!

    Hallo Logiker!

    Und wie ist dein Name, (natürlich kann er auch geheim bleiben) oder per PN bekannt gegeben werden

    Wie alt bist du?

    Warum Fachgebiet Urologie?

  4. #4
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Idee AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche/Monat/Jahr mit Urologiker!

    Wollt ihr mich besuchen kommen

    Also ich wohne tief im Westen und wie alt ich bin könnt ihr bequem eurem Gedächtnis entnehmen.

    Arztsein hat sich durch den Rettungsdienst als Zivi ergeben. Damals habe ich mir gesagt: "Nie will ich Arzt werden, alles arme Schweine -" und dann habe ich mich für das spannenste Studium eingetragen, Humanmedizin.
    Als ich im klinischen Abschnitt desselben war, habe ich mit 2 anderen Jungs zusammen gewohnt. Wenn man so miteinander lebt, redet man nicht mehr über scheinbare Selbstverständlichkeiten; und so saß ich mit den 2 Jungs am letzten Abend unseres Zusammenwohnens bei Tisch und die Frage stand im Raum: "Und welche Fachrichtung willst du einschlagen?"
    Die Antwort, die bekannt ist - wurde satte 3x gegeben...der Rest ist Geschichte.
    Warum ausgerechnet "Wasserwerker"? Nun, ich habe immer nur vernommen, Urologen wären nette Leute...und das wollte ich auch sein/bleiben

    my 2 cents

  5. #5
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche/Monat/Jahr mit Urologiker!

    Na klar doch kommen wir
    stell schon mal Kaffee auf
    Wo wärst du jetzt am liebsten?

  6. #6
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche/Monat/Jahr mit Urologiker!

    Hallo Uro,

    ich muß gestehen, seit der Lektüre von John Irvings "Die wilde Geschichte vom Wassertrinker", verursacht Dein Berufsstand bei mir leichte Heiterkeitsausbrüche; was sich sicherlich ändern wird, wenn ich mal gezwungen sein sollte, die Hilfe eines Wassertechnikers in Anspruch zu nehmen. Prostata !

    Da ich mein späten Jahre irgendwo am Emscherstrand verbringen möchte, verrate doch mal, wo Du Dein Handwerk verrichtest.

    Pianoman
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  7. #7
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche/Monat/Jahr mit Urologiker!

    @all - ich möchte höflich darum bitten, Fragen nach Identität, Adresse und Arbeitsplatz zu unterlassen, da ich mit meinem inkognito-Onlinestatus ganz zufrieden bin. Und jenen, die Details über mich wissen sollten, habe ich diese im Vertrauen erzählt.
    Ansonsten beantworte ich gern jede Frage, vielen Dank!

  8. #8
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche/Monat/Jahr mit Urologiker!

    Hallo und guten morgen.

    Naja jetzt zum dritten mal. (heute haut es mich immer raus)

    @logiker, das verstehen wir doch. Deshalb habe ich das bei meiner Frage auch gleich dazu geschrieben.

    Was machst du gerne? Reisen zum Beispiel das wissen wir schon. Aber was bevorzugst du da. Lieber Sonne, Strand und Meer. Oder mal lieber im Gebirge, oder Städtereisen, oder von allem was?
    Was machst du dann im Urlaub. Bist du dort eher der sportliche, oder faule Typ?

    Alter naja, ungefähr wissen wir das, so um die 30.

  9. #9
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche/Monat/Jahr mit Urologiker!

    Kann ich verstehen, uro.

    Pianoman
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  10. #10
    Frosch
    Gast

    Standard AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche/Monat/Jahr mit Urologiker!

    Treibst Du viel Sport?

    Liest Du gerne (Bücher, Zeitschriften), ich meine jetzt keine med. Fachliteratur? Was liest Du gerne (Thriller, Historisches, Fantasy etc)?

    Kannst Du kochen?

    Hast Du ein Auto?

    Bist Du glücklich mit Deiner eingeschlagenen Fachrichtung?

    Möchtest Du Dich irgendwann mal niederlassen oder in der Klinik bleiben?

    Interessiert Dich die Forschung?

    Gibt es ein Urlaubsziel, was Du auf jeden Fall sehen möchtest in der nächsten Zeit?

    Möchtest Du mal im Ausland leben und arbeiten?

    Der Frosch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 11:21
  2. Der heiße Stuhl.Diese Woche mit "Sun"
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 09:01
  3. Der heiße Stuhl.Diese Woche mit "Smurf"
    Von lucy230279 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 19:32
  4. Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "Monsti"
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 13:02
  5. Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "mir"
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:26