Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "Monsti"

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "Monsti"" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "Monsti"

    Hallo Klosterbrüderle,

    weißt Du, ich habe so viel Mist hinter mir (wahrscheinlich auch noch vor mir), dass ich heute weiß, wie wichtig es ist, den Augenblick zu schätzen. Zudem: Was soll ich denn groß planen? Ich habe alles, was ich brauche, um zufrieden zu sein.

    Liebe Grüße
    Angie

  2. #32
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "Monsti"

    Zitat von Monsti Beitrag anzeigen
    Hallo Ute,

    warum "leider"? ............Irgendwo hatte ich geschrieben, dass ich primär in der Gegenwart lebe und nicht großartig in die Zukunft plane. Wegen der mir nicht zustehenden Rente mache ich mir absolut keine Sorgen.
    Liebe Grüße von

    Angie

    Hallo, Angie,

    da hatten wir uns mißverstanden: ich meinte eine Art Erwerbsunfähigkeitsrente, weil ich nicht weiß, ob es so etwas in Österreich auch gibt, und ob du evtl. in D erworbene Ansprüche hättest mitnehmen können.

    "...leider" bezog sich darauf, dass man bei Eintritt einer Erwerbsunfähigkeit nicht nur weniger Geld zur Verfügung hat sondern auch oft noch zusatzliche Kosten, die keine Krankenkasse übernimmt, z. B. homöp. Medikamente.

    Tut mir leid, wenn da was falsch 'rüber gekommen war.

    Liebe Grüße

    Ute

  3. #33
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "Monsti"

    Hallo Ute,

    ... hihi, oder ich stand auf der Leitung.

    Ich bin sehr froh, dass ich mit der Vermietung unserer Ferienwohnung wenigstens noch ein bisserl im Arbeitsleben stehe und wir damit auch in etwa soviel verdienen, als wäre ich halbtags berufstätig. Zudem bekomme ich auch noch 421 Euro Pflegegeld je Monat (österreichische Pflegestufe 3). Davon bezahle ich Medikamente, Rezeptgebühren, Zuzahlungen beim Wahlarzt und ab und zu eine Haushaltshilfe. Also ... verhungern muss ich nicht.

    Liebe Grüße
    Angie

  4. #34
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "Monsti"

    Danke, Angie. Ja, und wenn man dann noch viele nette Gäste in der FeWo hat...

    Liebe Grüße von einer sonnigen Bergstraße mit eiskaltem Wind
    an den schönen Pillersee

    Ute

  5. #35
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "Monsti"

    Hi Ute, liebe Grüße zurück! Windig ist's hier übrigens auch.

    So, und nun räume ich meinen Stuhl für den/die Nächste ...

  6. #36
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "Monsti"

    vielen dank monsti, jetzt haben wir viel über dich in erfahrung bringen können.
    ich werde dieses thema jetz schließen und ein neues für smurf eröffnen, ich glaub sie brennt schon darauf

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 11:21
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 20:29
  3. Der heiße Stuhl.Diese Woche mit "Sun"
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 09:01
  4. Der heiße Stuhl.Diese Woche mit "Smurf"
    Von lucy230279 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 19:32
  5. Der heiße Stuhl. Diese Woche mit "mir"
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:26