Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HepatitisB Impfung im Alter über 50

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "HepatitisB Impfung im Alter über 50" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.09.2023
    Beiträge
    1

    Standard HepatitisB Impfung im Alter über 50

    Guten Tag, habe eine Frage und bekomme in Google Antworten und ich garnichts verstehe was Google findet. Meine Frage: Ich muss Antikörper für Hepatitis B nachweisen oder mich impfen lassen. Frage ist wenn ich nicht gegen Hepatitis B geimpft wurde, kann man trotzdem Antikörper im Blut haben? Ich habe gelesen eenn man Hepatitis schon erkrankt war hst man auch Antikörper, ich weiss nocht ob ich es schon hatte, wenn ja dann habe ich es nicht wahr genommen. Ich frage deshalb, ich möchte mich nicht der Impfung unterziehen, ich brauche diesen Antikörper Nachweis für ein u.s. medical Exam. Vielen Dank!

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.269
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: HepatitisB Impfung im Alter über 50

    Hallo Silky!
    Antikörper hast Du nur im Blut durch Impfung oder durch eine durchgemachte Infektion und wenn Du im mediz. Bereich arbeitest bzw arbeiten willst, dann ist es schon fast fahrlässig, sich nicht impfen zu lassen, aber das ist natürlich deine Entscheidung
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. EMA: Nutzen von Astrazeneca-Impfung steigt mit Alter un
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2021, 18:40
  2. Sterberate erreicht im Alter über 105 Jahre ein Plateau
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2018, 12:40
  3. Mumps: Epidemiologen raten zu dritter Impfung im Alter
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2018, 15:10
  4. „Wir müssen die Informationen über die HPV-Impfung vers
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2017, 15:50