Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Herbstimpressionen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Herbstimpressionen" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
ich kann das leider auch nicht so ganz nachvollziehen! vlt. liegt es auch an der jeweiligen stadt in der man wohnt, aber hier in berlin ...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    16.11.2010
    Beiträge
    7

    Standard AW: Herbstimpressionen

    ich kann das leider auch nicht so ganz nachvollziehen! vlt. liegt es auch an der jeweiligen stadt in der man wohnt, aber hier in berlin ist es einfach nur nass, dunkel und kalt! dem kann ich beim besten willen nix abgewinnen!

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    16.11.2010
    Beiträge
    7

    Standard AW: Herbstimpressionen

    Zitat von rattenfänger Beitrag anzeigen
    ich kann das leider auch nicht so ganz nachvollziehen! vlt. liegt es auch an der jeweiligen stadt in der man wohnt, aber hier in berlin ist es einfach nur nass, dunkel und kalt! dem kann ich beim besten willen nix abgewinnen!
    obwohl jetzt immer schöner wird, da alles weiß ist

  3. #13

    Standard AW: Herbstimpressionen

    Zum Glück gibt es auch Frühlingsimpressionen Ich bin tendenziell aber eher ein Sommer- Frühlingsmensch. Ist irgendwie positiver Da kann man vergnügt in einem Park gehen ein Buch lesen und versuchen die Seele baumeln zu lassen. Mittlerweile habe ich mich an das Geschenk meiner Mama mit der Zigarette die elektronisch ist sogar gewöhnt. Bisher hilft es mir auch, da dann nicht ständig Leute fragen, ob man ihnen eine Zigaretten leihen könnte. Das kommt im Winder/Herbst auch definitv häufiger vor.
    Geändert von StarBuG (03.02.2012 um 08:38 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12