Da Schließ ich mich an
Liebe Mitglieder,
ich möchte Euch Allen ein erholsames oder aufregendes Pfingstfest ( ganz nach Bedarf) wünschen. Eigentlich sollte der Beitrag ja schon gestern hier stehen, aber mein PC hat mich ausgetrixt.
Als Dankeschön für das jetzt angenehme Klima hier möchte ich jedem, der sie haben möchte, dieses Röslein überreichen.
Liebe Grüße
JudithD
Da Schließ ich mich an
Danke schön, für das Röslein....
Welch eine nette Geste...
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
Dankeschön!
Natürlich wünsche ich euch auch noch schnell schöne Tage bzw Restpfingswochenende.
Mein WE ist schon vorbei, sitze hier in der Arbeit.![]()
Ich wünsche euch auch ein schönes Pfingsten und genießt den freien Montag![]()
Hallo Judith!
Danke noch nachträglich für die lieben Pfingstgrüße!
War Pfingsten denn bei dir nach deinen Vorstellungen?
Liebe Grüße Julia
Hallo liebe Leonessa und alle übrigen Antworter,
ja ich habe mich bemüht, alle Fünfe gerade sein zu lassen. Da ich seit dem ersten Pfingsttagmorgen unter einem rechtsseitigen Schiefhals litt ( wohl durch ein zu kühles Lüftchen am Vorabend ), der dann auch meine übrige Rückenmuskulatur samt Sehnen im Hals - und Armbereich animierte, ebenfalls zu schmerzen, fiel mir das Fünfe gerade sein lassen natürlich nicht so schwer. Heute murrt nun in erträglicher Weise auch noch der rechte vordere Brustkorb mit. Aber das ist bei der Fibromyalgie typisch, nach und nach beteiligt sich in so einem Fall der gesamte Körper. Aber meine Psyche ist noch obenauf und das ist wichtig.
Tschüssiiiiiiiiii
JudithD