Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Heute geht es mir nicht so gut, weil..." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Und bei mir macht sich der Wetterumschwung von Frühlings- zu Winterwetter bemerkbar. Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich vor Verwachsungsschmerzen kaum aufrecht stehen kann. Andrea: Ich muss heute wohl mindestens 90 sein, denn ich meistere nicht mal 50 m zu Fuß.

    Wollte heute die Blütenpracht im Garten vor dem kommenden Frost schützen, aber es ging bei mir absolut nix.

    Allen, die gerade leiden, wünsche ich gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Angie

  2. #12
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    StarBuG, Teetante und Lars,

    auch von mir "gute Besserung". Ich denke mal, dass bei euch allen zur Zeit durch Stress und Druck die Immunabwehr ein bißchen schwach ist und der Körper sich dann eben kaum noch wehren kann, wenn ein Infekt unterwegs ist.

    Andrea, gibt es auch noch einen SchwieVa? Wenn ja, könnte er doch während der Reha an der Ostsee Quartier beziehen und ihr vll. nur jedes 2. WE fahren. Lars wird ja auch in der Firma nicht geschont, da ist die Tour an jedem WE schon ziemlich hart.

    Jedenfalls wünsch ich euch dreien und allen Mitlesern, die "es" auch erwischt hat, dass ihr bald wieder fit seid und es dann auch bleibt...



    Ute

  3. #13
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Hallo, Monsti,

    wie lange halten diese Verwachsungsschmerzen denn an? Musst du was einnehmen oder gehen sie von alleine wieder weg?

    Und hoffentlich hat jemand dann eure Blümchen eingepackt - bei den Bäumen kann man ja nichts tun, aber Sträucher und Stauden würde ich auch einpacken wollen. Ich hoffe, dass es bei uns an der "deutschen Riviera" so kalt nicht mehr wird. Es stehen sogar die Magnolien schon in voller Blüte!



    Auch dir eine gute Besserung und eine schmerzfreie Nacht,

    Ute

  4. #14
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Guten Morgen Ihr Lieben!

    Also, der Reihe nach: Monsti, heute morgen ist wieder das Gefühl der 70jährigen bei mir, bei Lars eher 90+ erreicht, habe eben einen Arzttermin für ihn bei unserer HÄ gemacht, um 9.50 Uhr muß er hin, ich fahre ihn. Im Büro steht alles Kopf, Lars nicht da, 2 andere auf Geschäftsreise, das Mobiltelefon hat schon 3 x geklingelt!! Und da soll sich einer erholen bei!

    Ute, es gibt einen Schwieva, der wird sich auch an die Ostsee begeben, aber er selber ist auch herzkrank, hat vor 3 Jahren die gleiche OP gehabt und auch noch eine neue Herzklappe bekommen. Das heißt, er wird auch nicht die ganze Zeit an der Ostsee sein können, Gesa wird da hoffentlich auch gut eingespannt, so daß sie auch danach wieder halbwegs fit ist!

    Wir werden fahren, jedes Wochenende, haben wir bei Schwieva auch so gemacht, ich rechne eigentlich auch damit, daß sie diese Woche noch ins KH einberufen wird, sie rechnet da allerdings nicht mit, sie meint, sie käme nicht so schnell dran und der Kardiologe hätte wohl übertrieben, ihr ginge es doch gut! Ahhhhjaaaaa. Ohne Worte!

    So, nun warte ich erstmal gespannt auf die Diagnose unserer HÄ und vor allem, wie lange sie Lars krankschreibt! (Mann krank = Mann stirbt! ) Das ist zwar gemein, aber es trifft hier 100% zu! Wobei es ihm wirklich bescheiden geht heute morgen, tut mir auch leid, aber er steht mir laufend im Weg rum! Ich habe ihn jetzt auf das Sofa gezwungen, mit Tee in der Hand und Decke auf ihm, Fieber liegt bei 38,7 Grad. TV angemacht und gut ist! Wie ein kleines Kind.....

    Ich hoffe mal, dieser Kelch ist doch irgendwie an mir vorbeigegangen, ich muß morgen zur HÄ wegen verschiedenem Kram und Donnerstag zur Blutentnahme wegen Allergie, BB, BSG, Cholesterin und Triglyceriden. Ansonsten werde ich mir morgen dann auch was gegen diesen Virus oder was es sein mag geben lassen.

    Ich halte Euch auf dem Laufenden, auch was Schwiemu angeht, dieser Thread war die beste Idee seit langem!

    Liebe Grüße, Andrea

  5. #15
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    An alle, denen es nicht gut geht!
    Hier kommt eine dicke Portion guter Wünsche
    von
    Julchen

  6. #16
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Aktueller Stand: Lars ist bis Freitag einschließlich krankgeschrieben und muß leichte Antibiose nehmen über 10 Tage. Diagnose: fieberhafter bis hochfieberhafter Infekt, nicht näher bezeichnet, akute Tracheitis, Verdacht auf beginnende Bronchitis. (Übesetzung der ICD-Diagnosen)

    Mir geht es gut, mein Mann hütet das Bett, war eben in der Badewanne und schreit nun nach Weib und Tee!

    Von Schwiemu habe ich nun den Befundbericht per FAX bekommen, mich schockiert ja eigentlich so schnell nichts mehr, aber dieser Befund hat mich dann doch sprachlos gemacht!

    Gehe nun mal zu Lars, betüddel ihn ein wenig und bringe ihm den gewünschten Tee!

    Ansonsten würde ich mir den Mai sehr herbeiwünschen, wenn wir zu Monsti nach Tirol in den Urlaub fahren, Erholung dringend nötig!

    Genervte Grüße, Andrea



  7. #17
    castor-troy
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    mir gehts derbe net gut weil ich in die falsche verliebt bin nja hoffe nu net falscher beitrag oder so wenn ja sorry ich neu hmm

  8. #18
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    @ Castor-Troy!

    Du meinst das aber nicht etwa in Anspielung auf Deinen Beitrag in der Flirtecke, oder?

    Gruß, Andrea

  9. #19
    castor-troy
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    ähm no commentar LG

  10. #20
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    @castor-troy: willkommen im Forum auch von mir!

    Ich brauch gleich mal 'ne Übersetzung von dir: was bedeutet "derbe"? Hast es schon in zwei Beiträgen verwendet, ich kenn das Wort überhaupt nicht!

    Neugierige Grüße

    Ute

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hatte heute MRt und verstehe den Bericht nicht.
    Von niobienne im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 17:40
  2. Erkältung geht nicht weg...
    Von elchen82 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 14:58
  3. Traurigkeit geht nicht weg !!!!!
    Von Sylvia im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 14:45
  4. Schwellung geht nicht zurück
    Von Girl_89 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 06:36
  5. Weil ich so gerne meinen Senf dazu gebe
    Von Malu im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 12:14