Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Thema: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Heute geht es mir nicht so gut, weil..." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Hi Julchen!

    Sorry, daß ich erst jetzt auf Deine lange Erklärung antworte, wie Du weißt, war mein Mann krank zuhause und ich hatte in den letzten Tagen keine Chance, lange vor dem Rechner zu sitzen. Nun ist er wieder im Büro und ich kann Dir schreiben!

    Also, was Du da beschreibst, wie die Untersuchung abläuft über 3 Tage hinweg, das habe ich noch nie gehört, also vielen Dank für die ausführlichen Infos!

    Natürlich kann man bei so einer Tortour wohl mit den Nerven runter sein, das kann ich völlig verstehen und nachvollziehen, ich hätte bestimmt ähnlich reagiert und geweint, wenn ich auch keine Angina pectoris-Anfälle bekomme.

    Wurde denn bei der Untersuchung irgendwas Neues festgestellt, was Du bisher noch nicht wußtest?

    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler für Dich, genieße heute die Sonne, wenn Du kannst!

    Andrea

  2. #42
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Hallo Andrea,
    du musst auch nicht gleich antworten, das ist schon in Ordnung, dennoch finde ich es sehr nett, wenn du schreibst.
    Was ein Glück, dass dein Mann wieder auf den Strümpfen ist.

    Mein Blutdruck ist ziemlich unberechenbar, normalerweise würde ich ja solche Untersuchungen nicht als Tortur erleben, ich sehe es ja positiv, dass es solche Möglichkeiten der Untersuchung gibt. Spinnt mein Blutdruck rum, muckert auch meine Pumpe und es nimmt mich ziemlich mit.
    Gestern hatte ich morgens Blutdruck 199/98 Puls 69, um ca. 14.00 Uhr 113/54 P. 70 und abends wieder 184/94 P 63 - es ging mir nicht gut dabei, wobei ich sogar die höheren Werte besser verkrafte als der niedrige Werte.
    Ergebnis der Untersuchung erhalte ich Ende dieser Woche, mal gespannt wie es dann weitergeht.

    Habt ihr auch so schönes Wetter?! Ist das nicht toll?!!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße
    Julchen

  3. #43
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    .... mich meine Schwiemu bekloppt macht! Sie muß doch morgen ins KH, kann ihre Sorgen ja verstehen, wenn es um die OP geht, aber was die sich jetzt schon für Gedanken macht, ist einfach unfassbar! Habe ihr eben gesagt, sie solle nun erstmal die OP und den KH-Aufenthalt abwarten, dann kann sie mal Pläne für die anschließende Kur schmieden! Außerdem kauft sie alles mögliche ein und kocht vor, für ihren Mann könnte ich das verstehen, aber nein, sie macht das alles für uns, wenn wir kommen! Dabei wollte ich doch so gerne meinem Schwieva mal beweisen, daß gesunde Küche auch gut schmecken kann ohne literweise Sahne und halbpfundweise Schmalz!

    Naja, wir fahren am Donnerstagabend hin, bleiben bis Sonntag, da wissen die aber alle beide noch nichts von, sonst würden die sich noch mehr bekloppt machen, das sagen wir erst morgen abend meinem Schwieva, wenn Schwiemu schon im KH ist.

    Ansonsten habe ich mich irgendwie beim Nordic Walking am Sonntag verdreht und plage mich nun mit Rückenschmerzen vom Feinsten rum! Nehme seit gestern Voltaren plus Magenschutz, hilft mir immer gut, wirkt jetzt auch gerade wieder.

    Hoffen wir das Beste für morgen und vor allem Donnerstag, wenn die Bypass-OP stattfindet, unsere Nerven hier liegen leicht blank.

    Viele Grüße, Andrea

  4. #44
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Ich Drück euch fest die Daumen

  5. #45
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Danke, Brava, das können wir gut gebrauchen.

    Ich weiß zwar, daß diese Bypass-OP heutzutage wohl nicht mehr ganz so selten ist und auch die Patienten wieder aufwachen, aber wenn es die eigene Familie betrifft, geht man da irgendwie ganz anders mit um trotz des Fachwissens oder vielleicht auch gerade deshalb.

    Außerdem hat sie ja auch noch die MS und die Kardiologen meinten, es könnte halt was länger dadurch dauern, bis sie wieder halbwegs fit ist, weil ihr einfach die körperliche Kraft fehlt.

    Alles ganz großer Mist und wir soweit weg.... Naja, Augen zu und durch, wird schon irgendwie alles funktionieren!

    Viele Grüße, Andrea

  6. #46
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Jede Op ist ein Risiko aber du musst immer denken es wird wieder gut,so mach ich es wenn mein Onkel mal wieder mit dem Herz was hat
    Bisher hats geholfen
    Ich wünsch euch was!!!!!

  7. #47
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Hallo Andrea,
    ich wünsche dir gute Besserung für dein Kreuz! Menno und Fieber hast du auch noch - komm bald wieder auf die Strümpfe!

    Das deine Schwiemu Muffe vor der OP hat und sich ängstigt, kann ich sehr gut verstehen.
    Auch wenn du denkst, die Kocherei ist überflüssig, vielleicht ist es aber auch nur Ablenkung für sie - Aktionismus, damit die Angst nicht übergroß wird.

    Deiner Schwiemu wünsche ich zu allererst Mut, dann, dass sie die OP gut übersteht, sie sich gut erholt und die belastende MS sich nicht negativ auf alles auswirkt.
    Dir und deinem Mann wünsche ich gute Nerven und viel Kraft und ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht.

    Liebe Grüße
    Julchen

  8. #48
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Vielen Dank Julchen, ich werde dann morgen nachmittag oder aber erst, wenn wir wieder da sind berichten, wie alles gelaufen ist.

    Ich gehe gleich zum Arzt, muß schließlich fit sein die nächsten Tage und lasse mir tatsächlich ein Antibiotikum verschreiben, auch wenn ich da sonst kein Freund von bin.

    Die Rückenschmerzen sind wohl eher Nierenschmerzen, heute nacht war es ganz extrem und Fieber war auch hochgegangen. Beste Krankheit taugt nichts, haben wir früher immer in der Praxis gesagt....

    Ich poste nachher, was meine Ärztin gesagt und verschrieben hat.

    Viele Grüße, Andrea

  9. #49
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Sodele, bin wieder da, muß gleich zur Apotheke mein Rezept einlösen.

    Habe einen hochfieberhaften Infekt zusammen mit einer akuten Nierenentzündung, ggf. auch Nierenbeckenentzündung. Das waren die Rückenschmerzen, sind aber die Nieren. Habe Antibiotikum verschrieben bekommen über 10 Tage durchzunehmen. Danach Blutwertkontrolle, die BSG und das CRP waren deutlich außerhalb des Normbereiches, BSG 40/68, CRP 8,01 (Normwert unter 0,5!!).

    Fühle mich leicht matschig, gehe nun zu Fuß ins Dorf zur Apotheke und danach werde ich heute wohl das Sofa hüten mit Decke und Tee in ausreichender Menge.

    Liebe Grüße, Andrea

  10. #50
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Na dann ab ins Bettchen
    Gute Besserung

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hatte heute MRt und verstehe den Bericht nicht.
    Von niobienne im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 17:40
  2. Erkältung geht nicht weg...
    Von elchen82 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 14:58
  3. Traurigkeit geht nicht weg !!!!!
    Von Sylvia im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 14:45
  4. Schwellung geht nicht zurück
    Von Girl_89 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 06:36
  5. Weil ich so gerne meinen Senf dazu gebe
    Von Malu im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 12:14