Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

Thema: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Heute geht es mir nicht so gut, weil..." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #51
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    @Brava,

    aber das arme Mädchen ist doch allein

    Von mir natürlich auch Gute Besserung
    Nierenwärmer mal eben rüberwerf

  2. #52
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Ja die arme,Nierenbeckenentzündung tut weh
    wir knuddeln dich von hier aus

  3. #53
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    *lach* auf dem Sofa kann ich auch alleine liegen, TV-Programm gibt die üblichen Sachen her wie Gerichtsshows und Co., da werde ich mich nachher durchzappen, vielleicht kommt ja irgendwo was, was ein bißchen geistvoller ist. Ich muß aber auch ein wenig was tun hier, da wir doch morgen abend nach Hamburg müssen, naja, so kann man sich den Tag auch gestalten, 2 Teile bügeln, 30 Minuten ausruhen etc.

    Viele Grüße, Andrea

  4. #54
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Guten Morgen!

    Ute, ich mißbrauche diese Woche dieses Thema für unseren Kram hier, aber ein eigenes aufzumachen wäre schwachsinnig, der Titel des Themas trifft es einfach 100%ig!

    Neues aus Hamburg:
    Meine Schwiemu wird erst morgen früh operiert, weil die einen noch dringenderen Patienten dazwischen schieben mußten. Wäre alles halb so schlimm, wenn sie das Zimmer nicht mit 2 frisch operierten Damen teilen müßte, die auch beide Bypässe bekommen haben und somit sieht Schwiemu, daß das alles kein leichter Spaziergang wird. Die Nacht war furchtbar, sie rief mich um halb 8 weinend vom Handy an, da stand sie vor der Klinik und hätte sich am liebsten in die S-Bahn nach Hause gesetzt! Nun hat sie halt noch mehr Angst, weniger eigentlich vor morgen, denn da schläft sie narkosebdingt, sondern eher vor den Tagen nach der OP.

    Warum sie sich keine Schlaftablette hat geben lassen gestern abend oder auch noch in der Nacht, weiß ich nicht, konnte sie mir auch nicht sagen. Sie ist völlig von der Rolle und weint eigentlich seit gestern, als ihr gesagt wurde, sie wird erst Freitagfrüh operiert. Wir fahren heute abend nach Hamburg, Schwieva freut sich sehr, auch er ist völlig überfordert mit der ganzen Situation und so können wir als Kinder ihn wenigstens was ablenken, zum KH fahren, Parkplatz suchen und alles so normale Sachen, die ihn zur Zeit sehr anstrengen und die ihn auch sehr aufregen. Kann man sich als gesunder Mensch wohl auch nicht vorstellen, aber er weiß ja auch, was auf seine Frau zukommt, er hat das gleiche durchgemacht vor 3 Jahren mit noch zusätzlich einer neuen Herzklappe.

    Mein lieber Mann ist völlig fertig, der Streß im Büro, ich krank, seine Eltern auf sich alleine gestellt, alles zum Schreien zur Zeit. Gestern mußte er nach Kaiserslautern, von uns aus hier auch gute 270 Km eine Strecke, da ist aber Gott sei Dank sein Kollege gefahren, die wissen alle Bescheid in der Firma, er hat auch problemlos Urlaub für morgen bekommen und kann auch heute früh gehen, d. h. er wird gegen 16 Uhr nach Hause fahren und dann geht es direkt, nachdem er mich und unsere Sachen eingesammelt hat, auf die A1 Richtung Hamburg, wahrscheinlich werde ich den ersten Teil der Strecke übernehmen, Lars ist einfach zu angespannt im Moment. Hoffe nur, daß mein Kram sich mit der nächsten Antibiotikum-Tbl. auch weiter verabschiedet und auch mein Fieber unten bleibt.

    So, nun werde ich mal weiter unsere Sachen fertigmachen und packen, die Waschmaschine läuft schon wieder und der Trockner will ausgeräumt werden.

    Liebe Grüße, Andrea

  5. #55
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Hallo, Andrea,

    nee, es macht mir nix, wenn du dich hier ausheulst, passt doch wirklich. Und jede/r dem/der es auch nicht gut geht, kann sich dazu gesellen, so hab ich es schon gedacht.

    Manchmal geht es einem schon ein bißchen besser, wenn man sich seinen Kummer nur von der Seele geredet/geschrieben hat, tief durchatmet und dann anfängt, "einen Stein nach dem anderen" aus dem Weg zu räumen, die Sache an sich heran kommen läßt und guckt, was wird.

    Ich wünsch euch mal, dass das in HH gelingt, und denke, es wird viel zur Beruhigung beitragen, wenn ihr einfach da seid und selber auch Ruhe ausstrahlt.




    Bis dann,

    liebe Grüße

    Ute

  6. #56
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Ute, ja sag mal, wo hast Du denn diesen Smart-Smiley her??

    Der ist ja klasse!

    Boah, Leute, mein Antibiotikum ärgert mich sehr, grummelt in meinem Bauch, man könnte denken, ich sei heute ein Bär! Naja, und der blöde Durchfall kommt bestimmt von dem Zeug, steht auch in dem Beipackzettel an fast erster Stelle bei den Nebenwirkungen. Komme hier auch irgendwie nicht weiter, aber egal, habe ja noch was Zeit, gebügelt ist alles, Wäsche ist soweit auch fertig, nur noch zusammenlegen und packen.

    Viele Grüße, Andrea

  7. #57
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Hi Andrea,

    ich wünsche Euch auch für HH alles Gute und kommt gesund wieder!

    Wenn Du sehen willst, wo die Bilder herkommen: Maus drauf, RECHTE Taste, Eigenschaften. Dann siehst Du die EMail-Adresse.

    Viele Grüße
    Claus

  8. #58
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Na Dann wünsch ich euch mal das beste für Morgen

  9. #59
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...


  10. #60
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Danke Ute, habe mir den Link direkt abgespeichert.




Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hatte heute MRt und verstehe den Bericht nicht.
    Von niobienne im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 18:40
  2. Erkältung geht nicht weg...
    Von elchen82 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 15:58
  3. Traurigkeit geht nicht weg !!!!!
    Von Sylvia im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 15:45
  4. Schwellung geht nicht zurück
    Von Girl_89 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 07:36
  5. Weil ich so gerne meinen Senf dazu gebe
    Von Malu im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 13:14