Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Thema: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Heute geht es mir nicht so gut, weil..." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #81
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    hallo lucy,
    ich wünsche dir gute Besserung!
    11 Std. Schalterdienst - so lange! Ich drück dir die Daumen, dass du es gut überstehst - morgen denke ich an dich und schick dir immer mal wieder einen guten Wunsch rüber.

    Liebe Grüße
    Julchen

  2. #82
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    das ist soo lieb von dir.danke, julchen, werde es schaffen..

  3. #83
    Smurf
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Hallo Lucy,

    nimmst Du denn was gegen die Schmerzen? Drücke auch die Daumen, daß Du den Tag heute gut überstehst.

    Smurf

  4. #84
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Hallo, Lucy,

    elf Stunden am Schalter stehen ist eine ziemlich harte Regelung. Meine Tochter hat gerade ein Praktikum bei der Sparkasse gemacht, da gibt es gar keinen Schalter mehr, sondern ein Floor-Manager steht im Eingangsbereich, nach den Automaten, und kümmert sich um Kunden, die nicht an die Automaten wollen oder dort ein Problem haben und weist sie Kollegen/innen zu, die für "kleinere" Sachen Stehtische und für Längeres Beratungsplätze/sitzend zu Verfügung haben. Der Floor-Manager wechselt alle zwei Stunden, so dass niemand unmöglich lange stehen muss.

    Für heute toi toi toi, hast du wenigstens morgen frei?

    Liebe Grüße

    Ute

  5. #85
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    @all,
    jubel, endlich geschafft, waren insgesamt doch 12h. jetzt bin ich ausgepowert, aber wenigstens hat die kasse gestimmt..

    @julchen
    danke fürs daumendrücken

    @smurf
    ja ich nehme schmerzmedis ibu 800, bzw. gestern nacht gabs tramadol, das half etwas und machte gute laune. schwindel inklusive

    @mämchen
    ich steh ja net jeden tag am schalter. jeder muss alles machen: kundenberatung, info, kasse. sind immer nur 1-2 tage pro woche, aber mit rheuma schlaucht des ganz schön.
    aber am we erhole ich mich richtig

  6. #86
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    14 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Heute gehts mir nicht so gut,
    weil a) mein Blut immer noch nciht stimmt
    b) mein Männe nur unterwegs ist
    c) ich Nitrat-Kopf-Aua vom feinsten hab und ich vielleicht ein bisschen vom Wetter genervt bin.

    Aber was solls es gibt schlimmeres und nuedrifgere Temperaturen sind ja Gott sei Dank im Anmarsch


    Lg studibaby

  7. #87
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Du Arme kannst einem leid tun,das Wetter macht mir auch zuschaffen,war auch heute beim Arzt Blutdruck ist zu niedrig
    Gute Besserung

  8. #88
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    @Hi, Küken, ich knuddel dich mal und reich dir einen Eistee, vielleicht wird ja wenigstens das Kopfweh schnell besser... Und die ersten Wolken seh ich auch schon aufziehen, es ist nicht mehr so knallheiß.



    @Brava: was machst du wegen des Blutdrucks? Am besten kriegst du auch einen Eistee, Flüssigkeit ist nie verkehrt...



    Allen "angeschlagenen" gute Besserung wünscht

    Ute

  9. #89
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Der ist ziemlich tief 78/ 67 bin wohl scheintod wie mein Arzt meint,ist aber öfter mal so

  10. #90
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    hey brava reiß dich zusammen, trink genug und versuch zu schlafen und lass mal deine family alleine klarkommen.
    beherrsch dich, wir brauchen dich noch!!!
    ansonsten komm ich persönlich vorbei und zwing dich!!

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hatte heute MRt und verstehe den Bericht nicht.
    Von niobienne im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 18:40
  2. Erkältung geht nicht weg...
    Von elchen82 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 15:58
  3. Traurigkeit geht nicht weg !!!!!
    Von Sylvia im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 15:45
  4. Schwellung geht nicht zurück
    Von Girl_89 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 07:36
  5. Weil ich so gerne meinen Senf dazu gebe
    Von Malu im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 13:14