hallo lucy,
ich wünsche dir gute Besserung!
11 Std. Schalterdienst - so lange! Ich drück dir die Daumen, dass du es gut überstehst - morgen denke ich an dich und schick dir immer mal wieder einen guten Wunsch rüber.
Liebe Grüße
Julchen![]()
hallo lucy,
ich wünsche dir gute Besserung!
11 Std. Schalterdienst - so lange! Ich drück dir die Daumen, dass du es gut überstehst - morgen denke ich an dich und schick dir immer mal wieder einen guten Wunsch rüber.
Liebe Grüße
Julchen![]()
das ist soo lieb von dir.danke, julchen, werde es schaffen..
Hallo Lucy,
nimmst Du denn was gegen die Schmerzen? Drücke auch die Daumen, daß Du den Tag heute gut überstehst.
Smurf
Hallo, Lucy,
elf Stunden am Schalter stehen ist eine ziemlich harte Regelung. Meine Tochter hat gerade ein Praktikum bei der Sparkasse gemacht, da gibt es gar keinen Schalter mehr, sondern ein Floor-Manager steht im Eingangsbereich, nach den Automaten, und kümmert sich um Kunden, die nicht an die Automaten wollen oder dort ein Problem haben und weist sie Kollegen/innen zu, die für "kleinere" Sachen Stehtische und für Längeres Beratungsplätze/sitzend zu Verfügung haben. Der Floor-Manager wechselt alle zwei Stunden, so dass niemand unmöglich lange stehen muss.
Für heute toi toi toi, hast du wenigstens morgen frei?
Liebe Grüße
Ute
@all,
jubel, endlich geschafft, waren insgesamt doch 12h. jetzt bin ich ausgepowert, aber wenigstens hat die kasse gestimmt..
@julchen
danke fürs daumendrücken
@smurf
ja ich nehme schmerzmedis ibu 800, bzw. gestern nacht gabs tramadol, das half etwas und machte gute laune. schwindel inklusive
@mämchen
ich steh ja net jeden tag am schalter. jeder muss alles machen: kundenberatung, info, kasse. sind immer nur 1-2 tage pro woche, aber mit rheuma schlaucht des ganz schön.
aber am we erhole ich mich richtig![]()
Heute gehts mir nicht so gut,
weil a) mein Blut immer noch nciht stimmt
b) mein Männe nur unterwegs ist
c) ich Nitrat-Kopf-Aua vom feinsten hab und ich vielleicht ein bisschen vom Wetter genervt bin.
Aber was solls es gibt schlimmeres und nuedrifgere Temperaturen sind ja Gott sei Dank im Anmarsch
Lg studibaby
Du Arme kannst einem leid tun,das Wetter macht mir auch zuschaffen,war auch heute beim Arzt Blutdruck ist zu niedrig
Gute Besserung
@Hi, Küken, ich knuddel dich mal und reich dir einen Eistee, vielleicht wird ja wenigstens das Kopfweh schnell besser... Und die ersten Wolken seh ich auch schon aufziehen, es ist nicht mehr so knallheiß.
@Brava: was machst du wegen des Blutdrucks? Am besten kriegst du auch einen Eistee, Flüssigkeit ist nie verkehrt...
Allen "angeschlagenen" gute Besserung wünscht
Ute
Der ist ziemlich tief 78/ 67 bin wohl scheintod wie mein Arzt meint,ist aber öfter mal so
hey brava reiß dich zusammen, trink genug und versuch zu schlafen und lass mal deine family alleine klarkommen.
beherrsch dich, wir brauchen dich noch!!!
ansonsten komm ich persönlich vorbei und zwing dich!!