Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Heute geht es mir nicht so gut, weil..." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    mämchen
    Gast

    Unglücklich Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Ich stelle mir vor, dass man hier zwar auf die Beiträge antworten kann, aber nicht unbedigt antworten muss, sondern vor allem sein/ihr persönliches Problem ablädt, warum es ihm/ihr heute nicht so gut geht.



    Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    ...meine Kollegin und Freundin bei unserem Chef gekündigt hat.

    Ich mache meine Arbeit, aber sie hält den Laden zusammen! Was unser Chef gerne macht, macht er sofort, wen er gerne mag, dessen Anliegen werden gleich erledigt, vor allem anderen drückt er sich. Sie schafft es, ihm so auf die Füsse zu treten, dass es nicht weh tut, hat schon manche Kastanien aus dem Feuer geholt - trotz jahrelanger Krebserkrankung, mit einer Energie, die ich zutiefst bewundere.

    Gestern hat sie ihren Büroschlüssel zurück gegeben, weil sie genau das nicht mehr verkraftet, weil sie nicht mehr hinter ihm herräumen mag, weil er sich zwar zuarbeiten läßt, aber wir nichts ohne ihn fertig stellen können (er sitzt am einzigen PC), weil eigentlich er den Überblick haben müsste und nicht von seinen Angestellten die Prioritäten gesagt bekommen sollte, weil wir einfach keine Struktur 'reinkriegen.

    Wenn sie da ist, hört man ihr Gelächter bis auf die Straße, ich bin auch privat sehr gerne mit ihr zusammen. Vor der Zeit im Büro ohne sie habe ich Schiß.

    Einen Funken Hoffnung habe ich noch, dass sie ihren Entschluss noch einmal überdenkt. Meinen Chef hat es schwer getroffen, seine Frau hat erzählt, er fühle sich total schlecht und habe sich übergeben müssen wie zu Zeiten seiner Gallenerkrankung. Er will versuchen, etwas zu ändern, aber das Thema hatten wir ja auch nicht zum ersten Mal...

    Danke fürs zuhören,

    Ute






  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Hi Ute!

    Klasse Idee, so ein Thema aufzumachen!

    Vielen Dank dafür!


    Liebe Grüße, Andrea

  3. #3
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    @Andrea: Na, dann schreib her, was dich heute quält! Oder, sollte es jemandem so richtig gut gehen, kann er/sie vielleicht einen thread "Heute fühle ich mich toll, weil..." oder so aufmachen. Könnte mir auch gefallen, aber heute eben nicht!

    Liebe Grüße

    Ute

  4. #4
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Mich quält die Rüsselseuche das zweite Mal in zwei Wochen.

    Jetzt weiß ich, wie sich ein Papa fühlt, dessen Hosenscheißer gerade in den Kindergarten gekommen ist

  5. #5
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Hi zusammen!

    Wir sind auch schachmatt, mein Mann seit Freitagabend, ich seit gestern morgen!

    Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen und Schlappheit, wir fühlen uns wie 80jährige!!

    Keine weiteren Zeichen wie Husten, Schnupfen o.ä., also denke ich mal, daß es von dieser Megaaufregung dieser Woche kommt, meine Schwiegermutter muß so schnell wie möglich ins KH, Coronararterien (auf deutsch Herzkranzgefäße) zu 89% und 99% dicht, das heißt so schnell wie möglich 3 Bypässe legen.

    Wir wollten dieses Wochenende eigentlich Kraft tanken und uns erholen, naja, ruhig verhalten machen wir, Kraft tanken ist gescheitert.
    Ab nächstem, spätestens übernächstem Wochenende werden wir die kommenden 4 WE's mindestens immer nach Hamburg fahren bzw. nach dem KH dann in die Kur an der Ostsee, also noch mal 100 km mehr pro Strecke!

    Alles in allem bedeutet ein HH-Wochenende insgesamt 900 km innerhalb von noch nicht mal 48 Stunden, ein Ostseewochenende 1100, ebenfalls in weniger als 48 Stunden!

    Verständlich eigentlich, daß es uns nicht so gut geht zur Zeit, oder? Und ebenso verständlich, daß unsere Körper irgendwie alles rauslassen, sobald wir zu Ruhe gekommen sind....

    Gefrustete Grüße, Andrea

  6. #6
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Zitat von StarBuG Beitrag anzeigen
    Mich quält die Rüsselseuche das zweite Mal in zwei Wochen.

    Jetzt weiß ich, wie sich ein Papa fühlt, dessen Hosenscheißer gerade in den Kindergarten gekommen ist

    Tja dann wart mal ab bis Du erst mal Kinder-Doc bist bzw. Deine eigenen zweibeinigen Plagegeister in vorgenannten KIGA oder in die Grundschule kommen.
    Die bringen Dir dann garantiert auch die ganze Palette von unten bis nach oben und wieder zurück mit.

    Aber trotzdem GUTE BESSERUNG und viel trinken Salzlösung (wie gelernt zubereiten) und inhalieren auf Teufel komm raus

  7. #7
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    @Teetante,

    Lars nehmen Heißes Kölsch trinken und ab in die Falle zum schwitzen.
    und gesund werden.

    Auf alle Fälle Euch zweien Gute Besserung.

  8. #8
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    @ Obelix!

    Heißes Kölsch? Willst Du uns vergiften??

    Nee, nee, laß mal, hier gibt es gesunden Kräutertee und viel Ruhe, bei dem Wetter heute war auch nicht viel mehr möglich!

    Viele Grüße, Andrea

  9. #9
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    @Teetante

    Heißes Kölsch ist und schmeckt doch wie Kräutertee.

  10. #10
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Heute geht es mir nicht so gut, weil...

    Also das ist ja wohl eine bodenlose Unverschämtheit, ein Kölsch mit einem Kräutertee zu vergleichen!

    Ich ziehe heute abend den Tee vor! Hihi.

    So, nun geht es wieder Richtung Sessel, Mummeldecke, Telefon (muß nochmal mit Schwiemu tel.) und Tee sowie zum TV und dann war es das heute mit Internetto!

    Bis morgen irgendwann im Verlauf des Tages, ich gehe mich jetzt erstmal wieder erholen von dem anstrengenden Schreiben hier, habe wieder den Stand einer 80jährigen erreicht, heute morgen fühlten wir uns immerhin schon wieder wie 72!

    Was auch immer es ist, was uns lahmlegt, es kann gerne schnell wieder verschwinden!

    Viele Grüße, Andrea

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hatte heute MRt und verstehe den Bericht nicht.
    Von niobienne im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 17:40
  2. Erkältung geht nicht weg...
    Von elchen82 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 14:58
  3. Traurigkeit geht nicht weg !!!!!
    Von Sylvia im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 14:45
  4. Schwellung geht nicht zurück
    Von Girl_89 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 06:36
  5. Weil ich so gerne meinen Senf dazu gebe
    Von Malu im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 12:14