Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Hund

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hund" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Hund

    Hallo zusammen!

    Ich habe auch einen Hund.
    Na ja, einige Leute, oder viele, bzw fast alle, die sie noch nie gesehen haben, vorallem Fremde (gerade die bleiben alle stehen, ist das ein Hund, na wie niedlich, darf man den streicheln, dürfen wir ein Foto machen,.....), ja wirklich, sie flüchtet eh dann schon immer zwischen meinen Füßen, da sie es nicht mehr mag, ständig angetatscht zu werden.

    So hier mal ein Foto.

    Ach ja sie heißt Kira und ist total brav. In der Wiese kann sie zurzeit nicht spielen, da würden wir sie zurzeit nicht mehr finden, vor lauter Schnee.

    HPIM1871klein.gif

    HPIM1882klein.gif

    HPIM1889klein.gif

    HPIM1891klein.gif
    "Zufriedenheit mit seiner Lage, ist der größte und sicherste Reichtum"

  2. #22
    Purzel2910
    Gast

    Standard AW: Hund

    Mein Hund ist ein Britischer Collie, eine Dame namens Queeny. Wie alle Lebewesen muß sie auch mal müssen. Es liegt nicht am Hund, wenn das Probleme ergibt. Es liegt am Halter. Überall gibt es diese kleinen Tütchen mit denen man die Häufchen prima beseitigen kann, ohne daß jemand überhaupt großartig in Berührung kommen muß. Als ich letztens mit meinem Pferd spazieren war, und in ein nahes Wohngebiet geriet, holte ich mir später sogar die Schubkarre um die Hinterlassenschaft zu entfernen, die Duke vor einer Einfahrt hinterlassen hatte. Der Besitzer des Hauses kam heraus und meinte tatsächlich: " Liegen lassen!....- MEINE ROSEN!!!!!" - ;-)))

    das ist Queeny

    Wir haben immer gerne Tiere und auch Hunde gehalten. Seit 4 Jahren erstmals einen Collie und ich merke, daß man dem Collie im Umgang mit der Außenwelt eher etwas nachsieht als einer anderen Hunderasse. Muß wohl am Lassie-Image liegen! Neben dem Collie wohnen zur Zeit 3 Frettchen und 2 Pferde mit uns. Sonst waren da noch allerhand Fische, oder eben Tiere die meine Kinder im Laufe der Zeit einziehen lassen haben, die mit uns bis zu ihrem Tod gelebt haben. ( unseren blauen Flußkrebs Sebastian, Mäuschen, die Ratte Fleur, Hamster, Kaninchen, Wellensittiche,ein Kater-, ein Ziegenpärchen ( Zeuss-Willy und Kleopatra) sowie 2 Terrier. Ich empfand es immer sehr schön mit Tieren zu leben und es war zu keinem Zeitpunkt eine Belastung. Es paßte halt immer gut in unser Leben und war eine Bereicherung .Irgendeiner aus der Familie brachte immer mal wieder einen neuen Hausgenossen mit. Besonders fröhlich aber sind die Fretts. Die bereiten uns sehr viel Freude und bringen Leben in die Bude.
    Geändert von Purzel2910 (22.12.2008 um 11:06 Uhr)

  3. #23
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Hund

    Hallo

    Wir haben auch seit Mitte April einen Hund. Sie heißt Crema und kommt aus Spanien. Heute ist sie 6 Monate und hat sich gut entwickelt.
    Fotos könnt ihr in meinem Profil ansehen.

    Lg

    Tanja

  4. #24
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hund

    süß, was ist das denn für ne rasse? ein mischling?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hund erschnüffelt Lungenkrebs
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 18:30
  2. Hepatitis C: Virus kam vom Hund auf den Menschen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 20:00
  3. Lungenpest - Vom Hund auf Menschen übertragen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 11:10
  4. Hund / Tumor
    Von Sylvia im Forum Chat Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 08:34
  5. Tagebücher von Hund und Katze
    Von Teetante im Forum Chat Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:33