@mämchen, stewie,
was habt Ihr in Euerm Leben falsch gemacht das man Euch so behandelt ?
Die Rose, wie auch die Geschenke (der Blumen- und Pralinenindustrie) die Ihr Geschenkt bekommt sind doch im normal Fall, Geschenke die Eure Liebsten Euch machen. Das Danach zählt in diesem Moment ja wohl nicht das war nämlich auch schon davor so (ein Missstand den Ihr beheben solltet).
Im Leben etwas geben was anderen Freude bereitet, ob am internationalen Frauentag bei dem es in der Tat nicht nur darum geht das man ein Blümchen bekommt, dort geht es unter anderem um die Frauen die durch Missstände in unseren so heilen Welt misshandelt werden und am sogenannten Muttertag um die Zuneigungspräsente der Kleinen und der Mütter wie auch Väter an Ihre Mütter, ein Zeichen der Liebe, ein Dank für Ihre Taten die Ihr vollbracht habt.
Zuneigung genau diese die Ihr eventuell gebt aber in geringerer Form wieder zurückbekommt weil Ihr Euch zu viel selbst zugemutet habt und nicht auf den Rücken der ganzen Familie verteilt habt.
Also tut was redet mit Eurer Familie Euren Angehörigen darüber denn auch Ihr wollt die Freiheit, die Freizeit und Eure Ruhe (die Ihr sicherlich auch braucht) bei Gelegenheit auskosten.
Ich weis das ich jetzt diesbezüglich Schläge und Antworten bekommen werde von einigen von Euch aber macht das ich habe ein dickes Fell und werde Euch jeder Zeit diesbezüglich Rede und Antwort stehen.
Euer Großstadtdörfler der