Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: iphone für 50+

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "iphone für 50+" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    15.12.2011
    Beiträge
    7

    Standard iphone für 50+

    Ich brauch ein neues Telefone und hab mir überlegt ein iphone zu nehmen... ist dass was oder bin ich besser aufgehoben mit ein anderes Handy? Mien Enkel meint ich soll es umbedingt nehmen...

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    15.12.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: iphone für 50+

    viele "Hits" wie ich so seh aber keiner hat eine Meinung... müsste mich bald entscheiden...

  3. #3
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: iphone für 50+

    Meine (bescheidenen) Meinung nach ist das ein völlig überschätzes und überteuertes Handy.
    Da gibt es für deutlich weniger Geld besser Telefone!

    Lass dich am besten in einem Laden beraten, sage nichts vom IPhone sondern nur das du ein neues
    haben möchtest.
    Dann kannst du dir alles in Ruhe anschauen!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: iphone für 50+

    Kürzlich sagte mir eine junge Frau, sie wäre mit ihrem I-Phone nicht zufrieden, was die Handhabung anbelangt. Weiß aber nicht mehr, warum genau, denn da bin ich nicht sehr bewandert. Es kommt auch immer drauf an, zu welchen Zwecken du es nutzen willst.

  5. #5
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: iphone für 50+

    Also ich habe das IPhone 3GS (älteres Modell) und bin damit sehr zufrieden.
    Dieses gibt es teilweise schon für 0€ mit Vertrag.

    Viele Funktionen wirst du allerdings nicht nutzen, zumindest tue ich dies nicht.
    Aber von der Handhabung her und der Bedienung finde ich es top.

    Am besten einfach im Laden die verschiedenen Modelle anschauen und sich beraten lassen.

  6. #6
    Myriam
    Gast

    Standard AW: iphone für 50+

    Stellt Euch vor, ich habe weder Handy noch IPhone und bin es ganz zufrieden.
    Gruß Myriam

Ähnliche Themen

  1. Stiftung Warentest prüft Blutdruckmessgeräte für iPhone
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 17:00
  2. aerzteblatt.de auf dem iPhone
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 18:20
  3. Bundesarztsuche jetzt auch auf iPhone und iPAD
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 18:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 07:28
  5. Appendizitis: Ferndiagnose via iPhone
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 18:40