Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Joghurt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Joghurt" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Joghurt

    Mir ist noch eingefallen, dass es auch Geräte zur Selbstherstellung von Joghurt gibt. Wäre das für Dich vorstellbar?

  2. #22
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Joghurt

    Wieso sollte ich meinen Joghurt selber herstellen?
    Wenn ich wieder in deutschland bin kannich mir den in jedem Lebensmittelgeschäft kaufen.
    Ich halte nix vom Joghurt selber machen... wieso auch?


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #23
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Joghurt

    Weiß ja nicht wie lange Du da bist wo Du jetzt bist und wie sehr Dir Dein Joghurt dort fehlt. Also nichts für ungut, war nur ein Gedanke.

  4. #24
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Joghurt

    Hab noch mal was zum Joghurt gefunden. Die Aussagen kommen wohl von einer "unabhängigen" Untersuchung.
    Danach muß man nicht täglich einen Joghurt essen um einen positiven Effekt zu haben. Hier der link: http://www.focus.de/gesundheit/ernae...id_139963.html

Seite 3 von 3 ErsteErste 123