Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kamagra Erfahrungrn?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kamagra Erfahrungrn?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2016
    Beiträge
    36

    Standard Kamagra Erfahrungrn?

    Hi, unter Suche finde ich leider nur alte Beiträge oder nichts passendes zum Thema Kamagra. Hab zwar schon gegoogelt aber finde dort auch nicht die passende Antwort.

    Würde für den Eigenbedarf online Kamagra per Nachnahme bestellen,..

    Geändert von josie (25.08.2017 um 23:01 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung, heute schon zum 2. Mal, Sperrung erfolgt

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Kamagra Erfahrungrn?

    Hallo Juce,

    wenn ich an Deiner Stelle wäre würde ich die Finger davon lassen. Du kannst sicher Dir so etwas bestellen. Allerdings kann es passieren das der Zoll Deine Bestellung nicht nur einzieht sondern Du auch noch Post bekommst.
    Der Hintergrund sind das Medikamente nicht ganz so selten gefälscht sind! Ein grosser Markt war hier mit Abnehmpillen. Man lebt da zwischen Wirkungslosigkeit und Überdosierung und da gab es schon Todesfälle.

    Gefährliche Medikamente - Themenabend Gefährliche Medikamente - ARD | Das Erste

    Wenn man über Medikamente etwas wissen will bekommt man oft hier einen Hinweis. Wie gesagt die Frage ist ob dann Morgen wirklich noch kommt. Oder ob man dann eher einen Sarg braucht!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    5

    Standard AW: Kamagra Erfahrungrn?

    Zitat von juce Beitrag anzeigen
    Hi, unter Suche finde ich leider nur alte Beiträge oder nichts passendes zum Thema Kamagra. Hab zwar schon gegoogelt aber finde dort auch nicht die passende Antwort.

    Würde für den Eigenbedarf online Kamagra per Nachnahme bestellen,..

    Ich glaube, das ist nur ein schlechter Versuch für das Produkt zu werben. Nichts für ungut natürlich,..

    .. aber im Internet gibt es doch gefühlte 100.000 Seiten die diese Unterschiede beschreiben. Ein bissle googeln man wird schnell fündig,..
    Das jemand alles hier im einzelnen auseinandersetzt, obwohl es einfach zu erlesen ist kannst du nicht erwarten. Sry


    Gruß

  4. #4
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.478
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kamagra Erfahrungrn?

    Das war es auch. Deshalb muss er nun auch mit den Konsequenzen leben.