Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kampfsport zum Abnehmen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kampfsport zum Abnehmen" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    06.11.2018
    Beiträge
    15

    Standard Kampfsport zum Abnehmen

    Hi zusammen,

    meine Freundin hat sich bei dem Kong Fu Kurs um die Ecke angemeldet und bereits 2 kg abgenommen, ohne etwas an der Ernährung zu ändern. Ebenfalls hat sie mir gesagt, dass es total Spaß macht und mich überredet auch mal mitzukommen. Ein Schwert könnte ich mir bei bestellen. Kennt jemand zufällig die Webseite und kann mir Feedback geben?
    Geändert von josie (17.07.2019 um 22:01 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung, Nutzungsbedingungen beachten

Ähnliche Themen

  1. Effektiv abnehmen
    Von Läuft im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.02.2020, 10:26
  2. Kampfsport-Training mit Medikamenten intus möglich?
    Von Frank1985 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 12:22
  3. abnehmen. hilfe
    Von Frage85 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 13:41
  4. Abnehmen
    Von Purzel 1 im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 14:37