Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Klamotten

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Klamotten" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Klamotten

    Hallo ihr Lieben,ich brauche mal einen Tipp.War heute wieder mal auf der suche nach Klamotten für meinen Sohn.Er ist 2m und auch nicht gerade zart ebend ein Koch.Zum heulen,bei C&A für alte Männer,wo bekomme ich was für große Männer.Es ist ein Jammer immer wieder was zu kaufen,die Jugend ist halt groß?
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Lieben Gruß Sylvi

  2. #2
    Schaut öfter mal rein Avatar von Kaeks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Wohnort
    Wolfsburg
    Mitglied seit
    22.10.2008
    Beiträge
    73

    Standard AW: Klamotten

    Heiho!

    hmmm... spontan fallen mir nur teure Läden ein... S. Oliver zum Beispiel. Ansonsten halt noch über das Internet. Ist aber auch stressig wenn es angezogen nicht gefällt wieder alles zurückzuschicken. Ein Freund von mir hat da auch totale Probleme. Er bestellt sie halt. Manchmal hat er aber auch Glück und findet tatsächlich was bei C&A... Aber in Berlin müsste es doch theoretisch gesehen genug Auswahl geben oder?

    Liebe Grüße
    Kaeks

  3. #3
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Klamotten

    Hallo Kaeks,nee ebend nicht,darum bin ich so sauer.Sicherlich wird es Geschäfte geben aber wo,keiner kann einen da was sagen.Oder sie sind wahnsinnig teuer.Es ist schon ein Problem wenn man groß ist.

  4. #4
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Klamotten

    Es gibt eigentlich in jeder Stadt Geschäfte mit Übergrößen.
    BigBock, Hirmer, etc.

    Such mal mit Google nach "Übergrößen" und deiner Stadt