Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: knackgeräuch bei bewegung linkes bein im bereich hüfte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "knackgeräuch bei bewegung linkes bein im bereich hüfte" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Anne-Katrin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    27.07.2012
    Beiträge
    2

    Frage knackgeräuch bei bewegung linkes bein im bereich hüfte

    Hallo Ihr^^
    Ich bin 20 Jahre alt und wenn ich auf dem Sofa liege und mein linkes Bein bewege dann kommt es zu "Knackgeräuchen" im Bereich der Hüfte. Es sind keine direkten Schmerzen sondern eher so ein "Druck" wenn ich mal länger auf der Seite liege oder ich weis auch nicht so recht woher das kommt..Weil auf der Rechten Seite ist das nicht. Sollte ich deswegen mal einen Arzt aufsuchen?


    Liebe Grüße

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Anne-Katrin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    27.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: knackgeräuch bei bewegung linkes bein im bereich hü

    ich weis da auch nicht was ich so recht tun sollte...ein paar hilfestellungen wären erwünscht...

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: knackgeräuch bei bewegung linkes bein im bereich hü

    Hallo Akr008
    Am besten machst Du einen Termin bei einem Orthopäden aus, ohne einen Rö-Befund und körperliche Untersuchung kann man da leider nichts sagen.
    LG Josie

    1

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Wohnort
    Minden
    Mitglied seit
    27.05.2019
    Beiträge
    4
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: knackgeräuch bei bewegung linkes bein im bereich hü

    Damit würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, anstatt die Frage im Internet zu stellen. Am besten vereinbarst du einen Termin bei einem Radiologen. In einer radiologischen Praxis kann dann dein Bein durch ein MRT oder normales Röntgen untersucht werden. Welche Methode am besten beeignet ist, kann der Radiologe natürlich am besten beantworten. Falls du in der Nähe von Minden wohnst, kannst ich das RVZ empfehlen. Ich bin leider kein Arzt.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen an der Hüfte
    Von Charles Brandon im Forum Schulmedizin
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 23:25
  2. Cam -Impingement rechte Hüfte
    Von Uwechen im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 08:57
  3. MRT befund hüfte übersetzen????
    Von alexander85 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 01:55
  4. Knieprobleme an der Patellasehne , linkes Bein
    Von Uli im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 23:54
  5. Bypass Bein&Hüfte
    Von Salieno im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:08