Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Ich könnte die ganze Welt umarmen...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich könnte die ganze Welt umarmen..." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Ich könnte die ganze Welt umarmen...

    So, die Aufregung wächst, aber alles andere wäre ja auch sehr unnormal. Ich pack jetzt noch meinen Kram zusammen, damit ich vor allem morgen früh nicht den Schlüssel suchen muß und somit in Hektik verfalle, sowas kann ich nämlich gut, wenn es um wichtige Sachen geht.

    Ich schau jetzt noch die 2. Halbzeit Fußball und dann versuche ich zu schlafen , mal schauen, wieviel Schäfchen es heute werden bis: .

    Ich meld mich morgen abend irgendwann, wahrscheinlich mit quadratischen Füßen und Brummschädel....

    Tschööööööö

  2. #12
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich könnte die ganze Welt umarmen...

    Ich Gratuliere und wünsche dir einen guten Start ind Arbeitsleben....


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #13
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    72 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Ich könnte die ganze Welt umarmen...

    Ich gratuliere auch und wünsche Dir, dass Du nicht nur den 400,00 € Job behälst, sondern auch den versprochenen Halbtagsjob bekommst. Wenn Du nur halb so tüchtig bist, wie Du hier im Forum nett bist, klappt das bestimmt und die wollen Dich gar nicht mehr weglassen.

    Viele Grüße
    katzograph

  4. #14
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Ich könnte die ganze Welt umarmen...

    Hallo Andrea!!!
    Na, wie war Dein erster Tag? Ich hoffe, er war sehr schön!!
    Mal sehen, was Du so zu erzählen hast. Wahrscheinlich guckst Du jetzt gerade Fussball, ich werde jetzt auch mal weiterschauen.

    LG!!

  5. #15
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Ich könnte die ganze Welt umarmen...

    Hi Ihr Lieben,

    puuuuh, die ersten 1,5 Tage sind geschafft, gestern abend hatte ich quadratische Füße und nen Brummschädel vor lauter input, aber es ist grandios.

    Gleich flitze ich wieder los, diese Woche komplett arbeiten, so daß ich mal ein paar Tage am Stück eingearbeitet werden kann. Viele Sachen mache ich seit Montag schon selbstständig, auch wenn es eine neue Fachrichtung ist, so sind viele Abläufe vergleichbar mit früheren Praxen.

    Mehr später oder die Tage, ich muß wieder looooooooos....

    Viel Grüße, Andrea

  6. #16
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Ich könnte die ganze Welt umarmen...

    Hey, wie lief denn der erste Monat in deinem neuen Job? Sind die da alle lieb zu dir? Bist du glücklich?

  7. #17
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Ich könnte die ganze Welt umarmen...

    Hi Lucy,

    es lief und läuft immer noch super, alle lieb und supernett, tolles kleines Team. Ich glaube, in der Praxis werde ich alt.

    Macht super Spaß, die Übung beim Blutabnehmen ist auch wieder da, das war am Anfang nach fast 8 Jahren des Nichtabnehmens doch etwas zittrig, aber mittlerweile steche ich wieder beherzt zu. Alles andere verlernt man eh nicht.

    Habe jetzt die ganze Woche gearbeitet, dafür hat die Praxis jetzt 3 Wochen Urlaub. Von daher kann ich mich echt nicht beklagen, was ich aber auch gar nicht vorhabe.

    LG, Andrea

  8. #18
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Ich könnte die ganze Welt umarmen...

    Na das ist doch super. Ich freu mich für dich. Weiter so

  9. #19
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Ich könnte die ganze Welt umarmen...

    andrea ich freu mich riesig für dich

  10. #20
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Ich könnte die ganze Welt umarmen...

    Danke Gaby , ich bin auch superglücklich.

    LG, Andrea

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schwanger und fast der ganze Bauch ist Taub HILFE
    Von Jasina im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 20:52
  2. Transplantation - Der Luxus, seine Frau zu umarmen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 18:11
  3. Krebsschutz - Ganze Karotten wirken besser
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 13:00
  4. Gesundheit - Schneller Obstgenuss oder ganze Früchte?
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 11:40
  5. Familien der Welt
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 17:11