Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: wo kommt ihr alle her?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "wo kommt ihr alle her?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo Keldor Freut mich, dass du zu uns gefunden hast...

  1. #21
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Re: wo kommt ihr alle her?

    Hallo Keldor

    Freut mich, dass du zu uns gefunden hast

  2. #22
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    127

    Standard Re: wo kommt ihr alle her?

    Ich bin aus Bayern.

  3. #23
    Noch neu hier
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    08.05.2006
    Beiträge
    37

    Standard Re: wo kommt ihr alle her?

    Keldor hat ins Forum gefunden ! Ist ja schräg ;-)
    Man sagt er wird ein ganz grosser ;-)

  4. #24
    Jetty
    Gast

    Standard Re: wo kommt ihr alle her?

    Huhu!

    Ich wohne in Niedersachsen, Wolfsburg (da wo der VfL gerade absteigt...)

  5. #25

    Standard Re: wo kommt ihr alle her?


    Geboren und aufgewachsen in Berlin, 1978 in der Pfalz für 7Jahre gewohnt, im Kraichgau 2Jahre, in Karlsruhe 4Jahre und seit 1991 im Schwarzwald!

  6. #26
    lemon
    Gast

    Standard Re: wo kommt ihr alle her?

    alle guten Dinge sind drei...?!

    Ich verstärke mal die Bayern-Runde
    komme aus der wunderschönen Oberpfalz

    Viele Grüße
    Lemon

  7. #27
    Fühlt sich wohl hier Avatar von quaks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Wohnort
    an der Küste
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Beiträge
    219

    Standard Re: wo kommt ihr alle her?

    Hi
    ich wohn an der
    Nordseeküste - direkt an der Elbmündung
    komme aber ursprünglich aus dem Dreieck Halle - Leipzig - Dessau

    Viele Grüße
    quaks

  8. #28
    Findet das ***** toll Avatar von Stiefelchen
    Name
    Elke
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    168

    Standard wo kommt ihr alle her?

    hallo ihr lieben,

    als erstes VIELEN DANK für eure antworten!!

    es ist echt interessant wie groß das einzugsgebiet dieses forums shcon ist!!

    und nun möchte ich mich noch entschuldigen das ich sooooo lange nicht hier war, leider spielt meine gesundheit nicht so mit wie ich das möchte.
    ich habe nun seit meinem letzten (3) schlaganfall letztes jahr, die 3 TIA bekommen (für nicht mediziener transistorische ischämiesche Attacke) dies ist die vorstufe eines schlaganfalls, leider war diese TIA so heftig das ich nun gezwungen bin eine weiteres blutverdünnungsmedikament zu nehmen, was aber auch ein sehr hohes risiko birgt und die angst davor hat mich dann psychisch sehr mitgenommen, die angst das ich das falsche mache und die angst darum was passiert wenn jetzt was passiert, ich habe meine verfügung noch nicht fertig....gedanken über gedanken, mein rheuma meinte dann auch noch sich bemerkbar machen zu müssen nun ja und dann macht das wetter meinem herz und kreislauf zu schaffen, ausßerdem ist die narbe meines ICD´s (implantierbarer cardioverter defibrilator)etwas aufgegannen, dort hat sich das kabel durchgedrückt, ich hab mir dann in der apoth. eine klammerpflaster geholt, die wunde desinfiziert, geklammert und dann noch ein pflaster drauf gemacht, ich kann echt keinen arzt mehr sehen, sie sind zwar immer alle sehr lieb zu mir und aufmerksam, aber nach den 3 op´s und neun wochen KH aufenthalt, dann die TIA und und und ich mochte nicht merh und es ist auch so geheilt *lächel*
    ach,, ja keine panik ich bin noch nicht uralt *lächel* fühl mich nur manchmal so, nein
    ich bin vor einer woche 42 jahre alt geworden.

    tja und nun sind wir von unserem 1 wöchigen urlaub zurück und da bin ich und schreibe euch!

    Nun würde mich doch noch interessieren ob die studenten die wir hier noch haben auch medizin studieren oder was sonst

    @starbug: wie lange musst du noch studieren? und welche richtung machst du?
    neugierig bin!*g*

    wie ich ja schon geschrieben haben wohne ich in der nähe von Essen, ich bin aber in Wiesbaden geb. und in der nähe von Idstein i.T. groß geworden, in Schlangenbad war ich zur Reha und in Bayern machen wir gerne Urlaub, jetzt waren wir an der Mecklenburgerischen Seen Platte in Linstow, aber ehrlich gesagt sind wir mehr Bergmenschen, auch wenn es mit dem Bergwandern nicht mehr so gut klappt.

    so nun hab ich aber genug erzählt
    ich wünsche mir das es euch gut geht und paßt auf euch auf
    lieben gruß
    elke
    In der Not lernst du deine wahren Freunde kennen!

  9. #29
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    14 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard wo kommt ihr alle her?

    Bin ich hier also der erste Franke?

    Ich komm aus dem schönen Örtchen in dem jedes Jahr das einzige europäische SAMBA-Festival stattfindet, momentan Schlossplatzfest ist, die Uni Würzburg ein Lehrkrankenhaus hat und früher das Haus Sachsen-Coburg-Gotha zu Hause warund nun noch ein Prinz in der Stadt wohnt....

    Na weiß jemand welches Städtchen gemeint ist

    Lg Küken

  10. #30
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard wo kommt ihr alle her?

    Hallo Stiefelchen

    Ich hoffe, du konntest dich in deinem Urlaub wenigstens erholen.
    Was bekommst du denn jetzt noch für Blutverdünner? Clopidogrel oder haben die dich auf Markumar eingestellt?

    Ich habe mein 9tes Semester mit der Prüfung heute abgeschlossen, also noch ein Semester, dann das Praktische Jahr und ich bin Dr. med. (wenn ich die Doktorarbeit bis dahin fertig habe).
    Später möchte ich mich auf Kinderarzt spezialisieren.
    Ist zwar die 2t schlecht verdienenste Ärztegruppe, aber die, die am meisten Spass hat

    @Küken: COBURG hehe
    (steht ja in deinem Text, aber hab zur Sicherheit geschummelt und noch mal auf der Mitgliederlandkarte gespickt )

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt ´ne Feder geflogen
    Von Silberfeder im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 14:48
  2. CSU kommt nicht zur Ruhe
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 13:00
  3. Vitamin A - Auf die Dosis kommt es an
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 19:40
  4. prind?was kommt danach?
    Von billchen im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 18:34
  5. Landpartie: Kommt, Leute, alle!
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 17:00