Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Konsequenzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Konsequenzen" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Teetante
    Gast

    Standard Konsequenzen

    Hallo liebe Forumsteilnehmer,


    aufgrund der jüngsten Ereignisse habe ich mich dazu entschlossen, diesem Forum den Rücken zu kehren, nachdem ich vor einiger Zeit auch schon von meiner Position als Moderatorin zurückgetreten bin. Ich werde, nachdem ich diesen Beitrag hier eingestellt habe, mein Benutzerkonto ganz löschen.

    Ich bin immer sehr gerne in diesem Forum gewesen, habe hier tolle Leute kennengelernt und auch viel gelacht, ernste Diskussionen mitgeführt, sicherlich habe auch ich mich mal im Ton vergriffen, aber so etwas, wie hier heute passiert ist, ist mir in meinem Leben noch nie in irgendeinem Forum passiert bzw. begegnet, gerne könnt Ihr es nachlesen in dem Thema „an alle“ in der Chat-Ecke.

    Meine Beiträge als „arm“ und „asozial“, um nur mal die unverschämtesten Begriffe zu nennen, zu bezeichnen, zeigt mir, dass ich in diesem Forum nichts mehr zu suchen habe, denn im realen Leben lasse ich mir so etwas nicht gefallen und es sagt auch keiner zu mir, da muß ich mir das hier bei aller Liebe zu diesem Forum nicht antun.

    Für die Forumsmitglieder, die mich hier nicht als Ungeheuer sehen, tut es mir sehr leid, denn ich habe mit Euch immer gerne geschrieben und es haben sich auch schöne Kontakte per Email ergeben oder auch per Telefon, die ich natürlich weiter pflegen werde, nur eben nicht mehr auf der Forumsebene.

    Für alle anderen, die mich teilweise beleidigt und angegriffen haben, mich manchmal dazu gebracht haben, dass ich vor Wut heulend vor dem Rechner saß, dass ich an allem gezweifelt habe, was ich auch zu Zeiten als Moderatorin hier gemacht habe, tut es mir nicht leid, dass ich keinen Kontakt mehr zu Euch haben werde, sicherlich verständlich nach dem aktuellsten Theater.

    Euch wünsche ich ein faires Miteinander hier und es wäre sehr wünschenswert, wenn sich einige von Euch ein paar Gedanken machen würden, wie es wohl zukünftig mit diesem Forum weitergehen soll bzw. wird, wenn sich hier an dem Verhalten mancher Moderatoren und auch Mitgliedern nichts ändert.

    Ich ziehe hier Konsequenzen, die ich eigentlich nicht ziehen wollte, aber von nun an bitte ohne mich!

    Gruß, Andrea

  2. #2
    Caro
    Gast

    Standard AW: Konsequenzen

    Ich finde es Schade das Du gehst,aber ich kann es verstehen.
    Einige hier können nun echt "stolz" sein das sie es geschafft haben das jemand der eigentlich sehr gern hier ist und vor allem eine Bereicherung für das Forum war,...solche Konsequenz ziehen muss.
    Geändert von Caro (04.04.2007 um 17:35 Uhr)

  3. #3
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Konsequenzen

    Hallo Andrea,

    auch ich kann Dich verstehen. Schade, denn interessanter wird das Forum durch Dein Gehen ganz sicher nicht. Auch ich werde mich wieder mehr meinen anderen Foren zuwenden, wo's seltsamerweise trotz meiner täglichen Anwesenheit und sehr aktiven Teilnahme friedlich zugeht.

    Sieh's wie ich: Es gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben als ein Forum, in dem mehr Mods als aktive User rumturnen.

    Liebe Grüße
    Angie

  4. #4
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Konsequenzen

    Seltsam, dass ausgerechnet der Abschiedsbeitrag wieder lesenswert ist - was die Abmeldung in gewisser Weise in Frage stellt; warum nicht immer so?

    Die Konsequenzen -um onT zu bleiben- sind nun vorübergehend weniger Beiträge on board, gleichzeitig jedoch ein wenig auch die Hoffnung, dass im Forum von nun an wieder ein wohlwollender, und nie persönlich werdender Ton vorherrscht!


    Damit ist das Thema für mich vom Tisch und ich hoffe, dass es konstruktiv und hilfreich weitergeht...


    Grüßchen, logiker

  5. #5
    Caro
    Gast

    Standard AW: Konsequenzen

    @ urologiker

    Bei Dir hab ich schon wieder den Eindruck ich bin im falschen Film.

  6. #6
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Konsequenzen

    So, und nach diesem rasend wichtigen und zielführenden Statement von U. werde ich Micha bitten, auch meinen Account zu löschen. Es wird kein Verlust sein, da meine Beiträge lt. U. ja ebenfalls asozial waren. Mit asozialen Threads/Beiträgen bzw. asozialem Verhalten möchte ich selbstverständlich niemanden belästigen.

    Liebe Caro, Dir vielen Dank für Deine Stellungnahmen. Um Deine Argumentation zu verstehen, bedarf es allerdings eines gewissen Intellekts. Dieser ist nun einmal nicht jedem gleichermaßen gegeben.

    Allen wünsche ich ein gesundes und zufriedenes Leben.

    Tschüssi Angie

  7. #7
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Reden AW: Konsequenzen

    Zitat von Monsti Beitrag anzeigen
    Liebe Caro, Dir vielen Dank für Deine Stellungnahmen. Um Deine Argumentation zu verstehen, bedarf es allerdings eines gewissen Intellekts. Dieser ist nun einmal nicht jedem gleichermaßen gegeben.
    Ich habe wirklich keine Ahnung, auf wen du damit anspielst...da ich jedoch einer der wenigen bin, auf die diese Anspielung gemünzt sein könnte

    Anyway, ich danke dir für deinen Spott im Abgang.

  8. #8
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    15 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Konsequenzen

    Dumme Leute gibts überall, aber ich nenne keine Namen, Insider wissen wer.. Und damit mach ich mich ja schon wieder schuldig, da ich niemandem offen meine Meinung sag, aber so tief kann niemand sinken, um auf die selbe geistige Ebene zu rutschen.

    Ich finde es trauerig das Andrea geht und es sollten sich vielleicht manche Leute Gedanekn machen ob sie hier nicht fehl am Platze sind.

    Lg studibaby


    PS: Ich steh weiterhin zu Monster-Mobsti und Monster-Teetante, die ja so gemein und grausam sind

  9. #9
    Caro
    Gast

    Standard AW: Konsequenzen

    Zitat von Monsti Beitrag anzeigen
    So, und nach diesem rasend wichtigen und zielführenden Statement von U. werde ich Micha bitten, auch meinen Account zu löschen. Es wird kein Verlust sein, da meine Beiträge lt. U. ja ebenfalls asozial waren. Mit asozialen Threads/Beiträgen bzw. asozialem Verhalten möchte ich selbstverständlich niemanden belästigen.

    Liebe Caro, Dir vielen Dank für Deine Stellungnahmen. Um Deine Argumentation zu verstehen, bedarf es allerdings eines gewissen Intellekts. Dieser ist nun einmal nicht jedem gleichermaßen gegeben.

    Allen wünsche ich ein gesundes und zufriedenes Leben.

    Tschüssi Angie
    Hallo Angie

    Ich finde es unheimlich Schade das auch Du jetzt gehst.Deine,sowie auch Andrea,s Beiträge waren eine Bereicherung für dieses Forum.Ich habe Euch immer sehr gern gelesen.

    Ich hab so vieles was ich noch schreiben will weil es mir auf der Seele brennt.Aber inzwischen hab ich begriffen das vieles davon meine Katz eher und besser verstehen würde als so mancher User und ja auch Moderator hier.

    Ich wünsch Dir alles Gute und bleib so wie Du bist.

  10. #10
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Konsequenzen

    Und bevor jetzt noch mehr Leute hier den Hut nehmen, werde ich dieses Thema jetzt mal schließen.

    Produktives wurde hier eh nicht mehr diskutiert.

    Ich hoffe nur inständig, das wir jetzt wieder zu dem zurück kommen können, wofür dieses Forum mal stand.

    Eine freundliche Anlaufstelle für Patienten, um Fragen zu stellen und sich mit Anderen (Betroffenen und medizinischem Personal) freundlich zu unterhalten.

    Ich finde diese ganzen Streitereien in letzter Zeit wirklich schade und würde dieses Kapitel hier sehr gerne abschließen.

    Wer dafür ist hebt bitte jetzt die Hand.

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Nachhaltige Konsequenzen aus Freiburger Dopingskandal g
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 18:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 17:30
  3. Hausarztmonopol: Kehrtwende ohne Konsequenzen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 17:30
  4. Modedroge: Die Konsequenzen aus dem Fall Spice
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 10:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 18:50