Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo! Das ist das Haus wo ich hin komme. Wer Lust hat, kann es sich ja mal ansehen http://www.badehospiz.at/ ich freu mich heuer, wirklich drauf...

  1. #11
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!

    Hallo!

    Das ist das Haus wo ich hin komme.

    Wer Lust hat, kann es sich ja mal ansehen

    http://www.badehospiz.at/

    ich freu mich heuer, wirklich drauf

  2. #12
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!

    Hallo sun
    Das freut mich für dich,erhol dich gut

  3. #13
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!

    Hallo!

    So nun wird es langsam Zeit, meine sieben Zwetschken zu packen.

    Eine gute Woche noch arbeiten. Muß ja bis zum Schluß arbeiten. Also Dienstag auch noch und Mittwoch geht es dann los. Bin ja schon gespannt.

    Jetzt muß ich nur noch hoffen, das der Puls bis dahin beruhigt. War gestern noch bei meinem Hausarzt und der ist garnicht so zufrieden. Er ist ab nächster Woche im Urlaub, dennoch sollte ich ihm am Freitag anrufen, wenn der Puls nicht besser ist und wenn sonst was ist. Wenn der Puls nicht besser ist dann muß ich vor der Kur nochmal zum Internisten.

    So darf ich nämlich mit Sicherheit nicht in den Stollen einfahren. Da hat es nämlich zwischen 37 und 42 Grad und 80-90 % Luftfeuchtigkeit.

    Und das wäre doch gerade das Wichtige für mich.

    Naja jetzt warte ich mal ab, vielleicht wird es ja. Ich geb die Hoffnung mal nicht auf.

    Deshalb wäre ich um Tips im anderen Thema über die Tachykardie so dankbar gewesen. Naja....
    "Zufriedenheit mit seiner Lage, ist der größte und sicherste Reichtum"

  4. #14
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!

    Hallo!

    Da komme ich hin http://www.badehospiz.at/

  5. #15
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!

    Sieht ja klasse aus!!!
    Dann erhole dich mal gut,Sonnschein

  6. #16
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!

    Hallo sun,

    na wennd as die richtige Netzadresse ist die du eingestellt hast dann
    ist das ja wie URLAUB auf Krankenkasse...

    Geniesse es und erhole dich gut...

    grüßle vom Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #17
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!

    Hallo Schubser!

    Jetzt habe ich noch mal schauen müssen, aber nein es ist die richtige Adresse.

    Ich freu mich schon. Zuerst war ich immer hier http://www.kurhotel-mirabell.at/index800.htm also zweimal und einmal in Lindau bad Ischl.

    Ich glaub so habe ich die richtige Wahl getroffen. Mein Arzt hat sich da für mich eingesetzt. Ging aber gleich auf anhieb.

  8. #18
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!

    Hallo!

    So schön langsam ist fast alles gepackt. Puhhh ist ziemlich viel geworden. Aber für 29 Tage, wenn man nie nach Hause kann

    Kommt ihr mich besuchen?

    So jetzt werde ich noch den Rest fertig putzen. Wird ja nun auch vier Wochen nichts gemacht, Alles für meine mini Schildis und meine Fische vorbereiten. Die Kinder freuen sich alle schon, das sie meine Tiere füttern dürfen.

    Meine Blumen mein Garten hilfe, ich hoffe es überlebt alles. Nein nein wird schon gut gehen. Jetzt blüht gerade alles so schön in meinem Garten und ich muß fahren.

    Man irgendwie freue ich mich auf die Kur und irgendwie will ich nicht .

    Naja die Zeit wird schnell vergehen, ich wurde ja heute schon angerufen, wann ich denn ankomme. Werde früh genug weg fahren, dann kann ich mich mit meinem Stiefvater noch vorher zum Essen treffen.

  9. #19
    Falke
    Gast

    Standard AW: Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!

    Viele schöne Tage bei der Kur und erhole Dich Gut liebe Sun

    Grüßle Uwe

  10. #20
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!

    Danke Uwe!

    So jetzt bin ich dann fertig mit putzen. War heute fleißig, hab sogar meinen Wellnessraum eine Intensivreinigung verpasst. So später dann noch Vorhaus und Küche wischen und dann ist Schluß. Dann werde ich fertig packen, morgen noch meine Medis holen und dann ab.

    Aber ich bekomme morgen schon den ersten Besuch. Schwager mit Familie fahren nach Hause vom Urlaub und fahren einen kleinen Umweg um mich zu besuchen.

    Und dann nehmen sie mein Auto mit :heul:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AOK-Fusion im Südwesten genehmigt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 16:50
  2. Stammzelltherapie der Makuladegeneration genehmigt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 18:40
  3. Meine Kur ist genehmigt!
    Von Christiane im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 11:40
  4. Gastein/ Radontherapie im TV
    Von sun im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 13:19