Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!

    Guten morgen zusammen!

    Habe mal gute Nachrichten. Habe vor ca drei Wochen einen Kurantrag weggeschickt. Trotz der ganzen Feiertage die jetzt bei uns alle waren, ist die Genehmigung für 29 Tage Bad Gastein gestern gekommen.
    Puhhh schon ein wenig viel, naja wenn es hilft. Habe sonst immer 22 Tage gehabt und dann wurde eine Woche verlängert. Da werde ich wohl dann nicht mehr verlängert. Hoffe ich halt.

    Freu mich total, denn es ist genau das Haus, das ich mir diesmal ausgesucht habe. Wollte in das eine, nicht mehr.


  2. #2
    Smurf
    Gast

    Standard AW: Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!

    Hi Sun,

    na dann herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung der Kur und vor allem auch direkt für 29 Tage! Schön, ich wünsche Dir, daß Du Dich gut erholst und neue Kraft tankst. Wann geht es denn los?

    Wo ist denn Bad Gastein?

    Liebe Grüße, Andrea

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Julchen
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    hübsch sittlich-ländlich
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    205

    Standard AW: Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!

    hallo Sun,
    gratuliere dir zu deiner Kur und wünsche dir, dass du dich gut erholen kannst.

    Liebe Grüße
    Julchen

  4. #4
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!

    Hallo!

    Also Bad Gastein ist im Salburgerland. Dort muß ich in den Heilstollen kennt ihr den? Hier könnt ihr mal schauen.

    http://www.gasteiner-heilstollen.com/

    Dort soll ich jedes Jahr hin fahren.

    Fahren möchte ich gerne ab 5. August. da geht es von der Arbeit her am Besten.

    Der tut mir sicher wieder gut, ich hoffe das geht dann auch ganz gut mit der Tachykardie, ich meine jetzt die Hitze und so. Und da kann man ja nicht einfach raus gehen, da wird man wieder mit dem Zug abgeholt.

    Wird schon gut gehen nur positiv denken. Und bis dahin ist noch lange hin.

    Fahre jetzt schon das 4. mal zur Kur. Aug. 2003 drei Wochen Bad Ischl, Feb. 2004 Bad Gastein, Aug. 2006 Bad Gastein.
    "Zufriedenheit mit seiner Lage, ist der größte und sicherste Reichtum"

  5. #5
    Smurf
    Gast

    Standard AW: Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!

    Hi Sun,

    danke für den Link, habe ich mal direkt geschaut, da ich den Heilstollen nicht kannte! Liest sich gut.

    Liebe Grüße, Andrea

  6. #6
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!

    Hallo!

    So der Termin steht jetzt auch fest.
    vom 8.8.2007- 5.9.2007

  7. #7
    Krankenschwester Avatar von Leonessa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Wohnort
    Berlin- Reinickendorf
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    495
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!

    Hallo Sun!

    Dann mal herzlichen Glückwunsch!
    Hoffentlich hilft dir die Kur!

    Liebe Grüße Julia

  8. #8
    Klosterbruder
    Gast

    Standard AW: Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!

    Herzlichen Glückwunsch zur Kur
    Erhole Dich gut !

  9. #9
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!

    Hallo sun,

    bitte berichte anschließend, wie es im Stollen war! Ich bin furchtbar neugierig!

    Eigentlich wollte ich im Oktober an einem Workshop von http://www.rheuma-online.de in Bad Gastein teilnehmen. Leider hatte mich eine erneute Port-Infektion außer Gefecht gesetzt, so dass ich nicht nach Bad Gastein, sondern zum Spital St. Johann i. T. und später ins Spital Kufstein gereist bin.

    Liebe Grüße
    Angie

  10. #10
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!

    Hallo Monsti!

    Was willst du denn wissen? Ich war schon 2x mal jeweils für vier Wochen, also insgesamt 8 Wochen dort. Das sind 36 Einfahrten in den Stollen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AOK-Fusion im Südwesten genehmigt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 16:50
  2. Stammzelltherapie der Makuladegeneration genehmigt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 18:40
  3. Meine Kur ist genehmigt!
    Von Christiane im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 11:40
  4. Gastein/ Radontherapie im TV
    Von sun im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 13:19