Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kur genehmigt, aber nur selten online

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kur genehmigt, aber nur selten online" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard Kur genehmigt, aber nur selten online

    Hallo,

    freu freu freu, am 03.07. gehts los zur Kur in die Rheumaklinik nach Bad Nenndorf erstmal drei Wochen.

    Ich hoffe die können mir da helfen, denn im Moment macht mir meine Psoriasisarthritis arg zu schaffen, da hilft auch keine Funktionstherapie, kein mtx und die ganzen anderen sachen..

    Leider leider war ich in letzter Zeit nur selten on. Erstens: weil ich im Moment fast jeden Tag bis 19 oder 20 uhr auf Arbeit bin. Zweitens: da ich umgezogen bin und als Zwischenlösung über mein Handy ins Netz gehe, dauert es alles sehr sehr lange.Einen Thread zu öffnen kostet mich beinahe 30 sec. Und da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, gebe ich es dann meistens auf.

    Auf Arbeit wurde die Seite blockiert, sie fällt in den Bereich Health usw., da komme ich net rein ohne erwischt zu werden.

    Also mich gibt es noch, wollte ich mal sagen, so mich denn jemand vermisst hat..

    Ich versuche während der Kur mit Laptop ins Netz zu kommen, aber ich weiß noch net genau ob es funktioniert. Aber ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, so Interesse besteht.

    @sun. sorry, wollte dir zum geburtstag gratulieren, aber habe den thread überhaupt nicht geöffnet bekommen. also alles gute noch nachträglich.

    Ganz viele liebe Grüße und Knuddel

    Eure Lucy

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Kur genehmigt, aber nur selten online

    Lucy Süsse toll ich freu mich für dich
    Das du so krank bist,ist schlimm
    ich knuddel dich fest

  3. #3
    Falke
    Gast

    Standard AW: Kur genehmigt, aber nur selten online

    @Lucy

    Liebe Lucy, es freut mich zu hören das Du eine Kur genehmigt bekommen hast

    Nutze sie und lerne viel dort, vor allem erhole Dich weil dies ist ja auch mit der Sinn einer solchen.

    Liebe Grüße Uwe

Ähnliche Themen

  1. AOK-Fusion im Südwesten genehmigt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 16:50
  2. Stammzelltherapie der Makuladegeneration genehmigt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 18:40
  3. Meine Kur ist genehmigt!
    Von Christiane im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 11:40
  4. Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!
    Von sun im Forum Chat Ecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 14:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 16:01