Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine Kur ist genehmigt!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Meine Kur ist genehmigt!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Christiane
    Gast

    Standard Meine Kur ist genehmigt!

    So, habe jetzt auch den Bescheid von der Rehaeinrichtung. Am 2.1. muß ich hin, für 4 Wochen. Ich fahre nach Bad Sooden-Allendorf, das liegt zwischen Göttingen und Kassel. Bin schon neugierig, was die alles mit mir machen werden. Besonders gespannt bin ich, weil das Haus auch Naturheilverfahren anbietet. Mal sehen, ob es was hilft. Kennt jemand die Kurklinik?

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Meine Kur ist genehmigt!

    ich kenne die klinik nicht, wünsch dir aber ganz viel spaß und dass die kur die erwünschten erfolge erzielt

Ähnliche Themen

  1. AOK-Fusion im Südwesten genehmigt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 17:50
  2. „Kassel School of Medicine“ genehmigt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 19:50
  3. Stammzelltherapie der Makuladegeneration genehmigt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 19:40
  4. Kur genehmigt, auf nach Bad Gastein!
    Von sun im Forum Chat Ecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 15:37
  5. Kur genehmigt, aber nur selten online
    Von lucy230279 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 08:40