Huhu
Seid ihr alle noch am leben?
Fühl mich in letzter Zeit so alleine auf dem Forum...
Seid ihr alle im Stress oder habt ihr keine Lust mehr?
Huhu
Seid ihr alle noch am leben?
Fühl mich in letzter Zeit so alleine auf dem Forum...
Seid ihr alle im Stress oder habt ihr keine Lust mehr?
*<- StarBuG sofort über den Kopf streichel*
Denk immer an Roy Black "Du bist nicht allein....."
Spaß beiseite iss mir auch schon auf gefallen, ich schau immer mal wieder abends ins Netz, *stress* wenn ich überhaupt Zeit habe.
Hab ja schon geschrieben das ich auf Lehrgang bin.
Also wenn Du Dich alleine fühlst dann schreib was in meinen Thread und schreib zurück - VERSPROCHEN.
[img width=150 height=140]http://www.schmidt-rw.de/bilder/assets/images/cat2.gif[/img]
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
Hallo Micha,
ich leb auch noch hab aber zur Zeit Stress pur! Wir sind am umziehen und da ist die Zeit knapp bemessen. Ich schau immer mal rein aber ab nächste Woche klappt das nimmer, denn die Telekom kommt nicht in die Puschen und so werden wir einige Tage ohne Internet bzw. ohne einen Telefonanschluss sein.
Wir kämpfen wie die Verrückten deswegen aber stehen irgendwie auf verlorenem Posten und wir sind abhängig von der Gunst der Telekom.
Solange wir keine neue Nummer haben können wir unser Internet nicht ummelden so einfach ist das.
Wir haben viel, viel Arbeit denn wir müssen ein ganzes Haus aus- und eine neues einräumen da wirst du schon mal wortfaul. Aber das wird sich auch irgendwann wieder ändern.
Aber ich bin da und guck immer mal vorbei.
Übrigens unser neues zu Hause ist auf unserer Homepage zu sehen
www.brandt-klaus.de
wenn du oder die anderen Lust habt schaut doch einfach mal vorbei!
Liebe Grüße
Regina
Hallo,
schau auch fast jeden Tag hier, aber wenn ich grad zu nichts was zu sagen habe, brauch ich ja nicht sinnlos hier dein shcönes Forum zuzuspamen....
Werde mich aber sicher zu Wort melden, wenn ich denke, dazu etwas gescheites beitragen zu können.....
Ja, ich lebe auch noch.
Ich lebe auch noch, auch wenn die Klausurenphase ansteht. ;-)
und spiegel online, stern online und focus online lese ich, brauch ich aber nicht zu kommentieren
Klar doch Micha!Bin auch noch am Leben, .....
- obwohl mich meine Freundin mit ihrem Umzug doch mehr in Anspruch genommen hat, als mir lieb war! Erst bin ich meinem Versprechen nachgekommen und habe ihr ein Handwerk erledigt!
- Dann durfte ihre Schränke aufbauen, weil gerade kein anderer Dummer da war.
- Zudem habe ich mich dabei wohl verrenkt!
- Ferien waren auch und da habe ich mit "Homewatching" immer ein wenig mehr zu tun und
- der Lütte will auch beschäftigt werden!
Streß? Nein! Nur ein wenig zu viel!
- Zwei Einsätze hatten wir auch wieder mittendrin!
Ab morgen ist wieder Schule, ... da habe ich wohl wieder ein wenig mehr Zeit für mich, ... für euch!
Es grüßt i-Punkt
Grüße
Claus
@i-punkt: Du hast aber wirklich Streß! Ich hoffe, Du kannst Dich bald wieder ein wenig erholen!![]()
jepp lebe auch noch.
Die Kids sind im großen und ganzen gesund und bei dem super Wetter sind wir eben mehr drausen
Viele Grüße Sandra
Danke Claus, .... zwei Tage Schule, .... die machen schon was aus! Allerdings habe ich doch erst mal noch ein wenig das Putzen nachgeholt. Da, wo ich die Möbel abgeschliffen habe, lag doch recht dick der Staub! Das Anmalen macht dann nicht mehr so viel Staub!
Aber ab morgen ist es wieder ein wenig ruhiger! *freu* Da kann ich dann den ganzen Vormittag genießen!? ..... WENN:.... sich nicht kurzfristig Besuch ansagt!