Hört sich gut an Party Essen ih such auf der Landkarte
Hört sich gut an Party Essen ih such auf der Landkarte
Ich hatte das so verstanden, daß Du heute kochen mußt, weil heute abend die Gäste kommen!
Was bekommen die denn heute abend? Nen Glas Sekt und tschüß??![]()
ja gibt wahrscheinlich sekt, da sie alle zu nem unterschíedlichem zeitpunkt von unterschiedlichen orten kommen. keiner ist vor 21.30 da.
meine mum kommt aus berlin per auto, ihr neuer lag und mein bruder mit dem flugzeug aus salzburg und mein paps kommt zu fuß.
sorry, da haben wir uns missverstanden.
morgen gehts 15.00 los. gottseidank hat meine oma drarauf bestanden, kuchen zu backen, sonst wüsste ich überhaupt nicht mehr, wo ich anfangen soll.
aber die kommen ja morgen alle nochmal
Hihi, gibt es denn zum Sekt wenigstens ein paar kleine Häppchen? Und wenn die nicht, dann Chips und Co.?
*Ohhhhh, Lucy holt schon wieder den Baseballschläger, Teetante muß sich ducken*
*Aua, menno, nein, nein, nicht hauen, nein aufhören*
![]()
*Teetante mal die Lucy nimmt und auch haut*
*so, Teetante zufrieden aus der Wäsche schaut*
Hi Ihr Lieben!
Nicht wundern, ich habe die beiden Themen zusammengeführt, damit wir hier ein Thema rund um Lucy's Geburtstag haben!!
Liebe Grüße, Andrea
@Teetante
Hab Dir das ja schon in er PN geschrieben !
Lob auf höchster Ebene der Obelix1962 anbringen wird.
@Lucy
Dir natürlich bei dieser Gelegenheit
![]()
![]()
![]()
![]()
Happy Purzelday !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*Teetante fühlt sich sehr geschmeichelt*
Hi Lucy,
auch von mir
und viel Spaß heute und morgen!
Grüßle von
Angie
@ Teetante: lieber zwei als keiner!
Ich hab schnell den Thread aufgemacht, angeguckt, unter die Dusche, nochmal draufgucken wollen schnell vor der Arbeit - und fand "nur" deinen! Ich hab mich den ganzen Vormittag geärgert, weil ich dachte, ich hätte nur auf "Vorschau" geclickt u. mich dann selber wieder rausgeschmissen, ist mir schon mal passiert.
Und wie schön, dass jetzt alles wieder da ist, schließlich kam ich deswegen 10 min. zu spät u. wurde mit "Mahlzeit", statt mit "Guten Morgen" begrüßt!
Gutes Gelingen, Lucy
Ute
Auch vom Schubsi einen lieben Geburtstagsgruß
Feier schön und laß dich reich beschenken.
gruß Schubser
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"