na an was denkst du denn ich wollte essen gehn oder Kino oder so also ganz anständig ich bin doch ein anständiger junger Mann
na an was denkst du denn ich wollte essen gehn oder Kino oder so also ganz anständig ich bin doch ein anständiger junger Mann
ich denke er wird zum wandern kommen das tut er nämlich sehr gerne.
Dann singt er sein Lied:
*träller* Lucy ich hol dich mit meim Dreirad ab, Lucy mit dem da mach I niemals net schlapp....
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
Spaßvogel
na aber immer doch
Aber das mit dem wnadern stimmt doch oder wie war das mit der Rösslewanderung![]()
die war im November aber die ist nicht wirklich lang bei gutem Schritt hast die Strecke in einer guten Stunde wir haben 3 gebraucht
na dann mach unsere Maiwanderung mit, wir sind mit den Kids beim letzten Mal von uns zur Neckarburg und zurück gewandert... puh das Jahr davor sind wir von uns durch die Stadt in die Altstadt von dort an den Eckhof und zurück in die Altstadt .... dort haben die Kids dann die Flügel gestreckt... naja dürften knapp hmm 15/20 KmM gewesen sein...
mal sehen aber ist ne gut Alternative
ich liebe es zu wandern, wandere immer mit voller ausrüstung, könnte sogar in den bergen übernachten, bin immer komplett ausgerüstet:
isofolie, essen, trinken, kleidung, feuerstelle, angelsehne, handy, erste hilfe-zeugs, karte, wanderstöcke, perfekte kleidung usw..
mache bevorzugt urlaub in den hochalpen. wanderungen dauern meistens zwischen 8 und 10 stunden, ca. 1800 höhenmeter war das schwerste bisher.
ich kann auch zum foriumtreffen laufen, da muss ich aber lange vorher los.. *grübel*
übertreib doch nicht gleich so wandern ist gemütlich mit Freunden irgentwo hinsitzen was trinken fröhlich sei und dann noch etwas weiter gehn
Bei hört sich das etwas stressig an
das ist ein prima ausgleich, ich wohne in ner großstadt, da brauche ich die ruhe der berge. ach wie romantisch