Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 27 von 88 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 880

Thema: Lustiges-Flirten oder so

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #261
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Flirten

    Hört sich ja ,richtig Romantisch an
    was ihr Zwei da treibt

  2. #262
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Lustiges-Flirten oder so

    @all,

    hab mir erlaubt die Thread-Überschrift ein wenig zu Modifizieren auf das alle wissen um was es hier geht.

    Aber bitte über der Gürtellinie bleiben !
    Kein Streit
    Keine Eifersüchteleien
    Kein Mord und Totschlag

    Nein hier nicht !

    Hier wird offen geflirtet

  3. #263
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Lustiges-Flirten oder so

    ja Schatzi wir sind artig

  4. #264
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Lustiges-Flirten oder so

    "Aber bitte über der Gürtellinie bleiben !"

    Dann haltet Euch aber auch daran!! Was hier die letzten Tage teilweise geschrieben wurde, war ja nicht mehr jugendfrei!

    Mehr schreibe ich hier auch nicht, keine Angst, verderbe Euch Euren Spaß nicht!

    LG, Andrea

  5. #265
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Lustiges-Flirten oder so

    Hab doch geschrieben ,werde Brav sein
    aber in mir steckt halt auch ein Teufelchen

  6. #266
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Lustiges-Flirten oder so

    Brava, das Teufelchen solltest Du passender per PN und per Telefon raushängen lassen, die Öffentlichkeit interessiert sich dafür nämlich nicht. Dieses Forum hier nennt sich übrigens "Patientenfragen".

    So, damit ich nicht noch ärger genervt bin, lese ich hier am besten nicht mehr. Ich hoffe, hier findet auch nochmals etwas anderes statt als dieses alberne Geschmachte. Für derartige Gelüste gibt es jede Menge Foren, die aber schon im Titel darauf hinweisen, auf was man sich gefasst machen muss.

    Ein solcher Thread würde mich in diesem Forum überhaupt nicht stören, wenn ansonsten viel los wäre und ein derart alberner bis äußerst geschmackloser Thread quasi in der Menge der Beiträge untergehen würde. Aber bedauerlicherweise scheint dieser Thread derzeit der einzige zu sein, der in diesem Forum überhaupt noch "lebt". Also macht einfach weiter.

    Kopfschüttelnd gute Nacht wünscht Euch
    Angie

  7. #267
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Lustiges-Flirten oder so

    hallo monsti,

    schade dass du das so siehst, aber okay, ist deine meinung.
    natürlich heißt das forum "patientenfragen"
    und wenn mehr fragen würden, könnten wir auch mehr antworten.
    ich zum beispiel hab im mom keine medizinischen fragen, weil alle die mich betreffen so weit beantwortet sind.
    im moment fehlt dem forum etwas leben das stimmt, dafür kann dieser thread hier aber auch nix.
    und die überschrift sagt alles aus, deshalb denke ich, dass nur die leute reinschauen, die es wirklich interessiert.
    und wenn es nicht deins ist, ist es doch in ordnung.

  8. #268
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Lustiges-Flirten oder so

    Dann fragt Euch doch mal: Warum kommen nicht mehr medizinische Fragen? Auf diese Weise kommen sie ganz sicher nicht, da könnt Ihr sicher sein. Nichts anderes wollte ich mit meinem vorherigen Posting ausdrücken.

    Liebe Grüße
    Angie

  9. #269
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Lustiges-Flirten oder so

    Jeder Gast, der hier ins Forum schaut und sieht, daß in einem Thread namens "Lustiges-Flirten oder so" viel los ist (manches ist derart geschmacklos, da fehlen einem die Worte), dagegen aber die medizinischen Themen völlig brachliegen, wird sich mit Sicherheit nicht anmelden!

    Ich habe die Beiträge heute den ganzen Tag mehr oder weniger beobachtet, in allen Forumsbereichen, und wenn das so weitergeht, wird hier bald gar nichts mehr stattfinden außer diesem völlig verblödeten und schwachsinnigen, zum Teil sehr unter die Gürtellinie gehenden Thread.

    Meint Ihr alle nicht auch, daß das sehr schade wäre für das Forum?

    Das solltet Ihr Euch mal überlegen, bevor Ihr diesen Thread hier verteidigt als wollte man Euch das Forum wegnehmen!!

    Zumal, Lucy, es geht ja nicht nur um Fragen im medizinischen Bereich, wenn Du das so siehst, hast Du den Sinn hier nicht verstanden, es geht hier durchaus auch um Themen rund um die Medizin. In der Vergangenheit wurde hier die eine oder andere Diskussion geführt, die nicht unbedingt mit einer Fragestellung angefangen hat!

    Ebenfalls kopfschüttelnde Grüße,

    Andrea


  10. #270
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Zwickbua
    Name
    Franz
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    RW
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    216

    Standard AW: Lustiges-Flirten oder so

    Teetante du hast völlig recht weil Thema Mittagessen ict medizinisch gesehen ganz wichtig

Seite 27 von 88 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hodenkrebs oder Entzündung, oder Nebenhoden verhärtung? HILFE!!
    Von Ali1212 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:24
  2. Omeprazol oder Ranitidin, oder nicht ein Neutralisator
    Von doirken im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 13:56
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 08:06
  4. Mal was lustiges aus der Krankenpflege
    Von Nekrosius im Forum Chat Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 14:03
  5. Ein lustiges Video
    Von hüpfpatient im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 10:00