das seh ich genauso.
appetit hole ich mir hier, gegessen wird daheim.. find das net so schlimm..
Hi Zwickbua!
Das war auch nicht als Vorwurf gemeint von mir, sondern vielmehr als Frage!
Liest sich halt irgendwie so.... Mensch, Ihr seid alle nicht verheiratet (dabei ist das soooo schön, wenn man es ist), warum ändert Ihr nichts an Euren vielleicht nicht ganz glücklichen Beziehungen?
Klar darf man träumen, aber irgendwie ist das auf Dauer ja nun auch sehr unbefriedigend immer nur zu träumen, oder??
Gruß, Andrea
das seh ich genauso.
appetit hole ich mir hier, gegessen wird daheim.. find das net so schlimm..
Lucy, ich habe doch auch gar nichts von schlimm geschrieben!!![]()
Ich war schon verheiratet und das ging mal gründlich in die Hose aber ist schon ne weil her , meine jezig wollte ich Heiraten sie wollte aber nicht hatte es auch schon versucht und da gings noch mehr in die Hose.
Also Heiraten ist durch.
Und war auch nicht als vorwurf aufgefasst
@andrea,
das schlimm war auch net auf dich bezogen, sondern ganz allgemein auf das träumen usw. sorry, wenn du es so interpretiert hast..
@zwicki,
heiraten ist durch? *jammerschade*![]()
Naja, dann träumt mal hier schön weiter von irgendwelchen virtuellen Zugverbindungen... Lucy, fahren die Züge wirklich so??
Ich bin dann hier auch wieder weg, viele Grüße, Andrea
Wir könnten sowiso nie heiraten wenn ich mit dir rede wie wir Schwaben reden verstehst du mich garnicht und du mit deinem sächsisch das geht nicht gut.
*dickesfettesgrins*
@teetante,
ja die zugverbindung habsch mir gezogen ausm netz..
@zwicki
ich mach nen schwäbisch -kurs und spreche hochdeutsch.. würd ich alles für dich tun![]()
Aber du weist je wir können alles auser Hochdeutsch (Werbeslogan für BW)
aber du wirst es doch verstehn können? *wunder*
du hältst mich net davon ab, okay, dann lern ich halt österreichisch, mein liablingsdialäkt (wienerisch aussprechen, is kein schreibfehler)
eigentlich..lass unsere herzen und unsere blicke sprechen wir brauchen keine andere sprache..![]()