Mein Häschen ist leider im moment weggehoppelt![]()
Mein Häschen ist leider im moment weggehoppelt![]()
Häschen ist nicht weggehoppelt hat sich Aufgrund der Arbeitsflut auf seinem Tisch nur ein wenig um diese gekümmert.
Aber man muß ja auch mal sein Nestchen behutsam aufbauen, soll ja weich und gemütlich sein und nicht so kalt.
Mir ist kalt und es schneit ab und zu hier
Ich dacht du bist mir weggehoppelt,![]()
Ich las doch das Mädchen bei so einem Sauwetter nicht allein, die erfriert mir noch am Bildschirm und ich muß mir dann Vorwürfe machen.
Nicht nur erfrieren ich schlaf dauernd weg,muss wohl noch ne Kanne Kaffee inhalieren
gel Hasi so ist das
Oh Schnuckelchen Du mußt dringend Morgens mal zur Ruhe kommen und nicht schon um 4:00 Uhr den Göga zur Arbeit fahren (Ist der Bäcker oder wie), der normalsterbliche liegt zu dieser Zeit nun mal im Bettchen.
Also mal des Tages auf das Auto verzichten Göga soll doch selber fahren und selber mal liegen bleiben und etwas länger schlafen
Mein Gatterich macht früh und Tagschicht in einem so muss er halt mitten in der Nacht los,ich schlaf schon halb am Pcund Träum süss von euch zwein
Hallo Hallo
Was ist mit mir fühl mich ja schon fast ausgeschlossen wenn ich mal ein Tag arbeite
Aber hauptsache es geht allen gut dann bin ich schon zufrieden![]()
hallo mein zwickbua. brauchst dich nicht ausgeschlossen fühlen. wir werden hier beide ausgeschlossen, komm wir tun uns zusammen.
küsschen...![]()