Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 42 von 88 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 880

Thema: Lustiges-Flirten oder so

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lustiges-Flirten oder so" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #411
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Lustiges-Flirten oder so

    Mein Häschen ist leider im moment weggehoppelt

  2. #412
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Lustiges-Flirten oder so

    Häschen ist nicht weggehoppelt hat sich Aufgrund der Arbeitsflut auf seinem Tisch nur ein wenig um diese gekümmert.

    Aber man muß ja auch mal sein Nestchen behutsam aufbauen, soll ja weich und gemütlich sein und nicht so kalt.

  3. #413
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Lustiges-Flirten oder so

    Mir ist kalt und es schneit ab und zu hier
    Ich dacht du bist mir weggehoppelt,

  4. #414
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Lustiges-Flirten oder so

    Ich las doch das Mädchen bei so einem Sauwetter nicht allein, die erfriert mir noch am Bildschirm und ich muß mir dann Vorwürfe machen.

  5. #415
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Lustiges-Flirten oder so

    Nicht nur erfrieren ich schlaf dauernd weg,muss wohl noch ne Kanne Kaffee inhalieren
    gel Hasi so ist das

  6. #416
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Lustiges-Flirten oder so

    Oh Schnuckelchen Du mußt dringend Morgens mal zur Ruhe kommen und nicht schon um 4:00 Uhr den Göga zur Arbeit fahren (Ist der Bäcker oder wie), der normalsterbliche liegt zu dieser Zeit nun mal im Bettchen.

    Also mal des Tages auf das Auto verzichten Göga soll doch selber fahren und selber mal liegen bleiben und etwas länger schlafen

  7. #417
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Lustiges-Flirten oder so

    Zwecklos, Obelix das hab ich auch schon versucht....

    Zitat von Obelix1962 Beitrag anzeigen
    Oh Schnuckelchen Du mußt dringend Morgens mal zur Ruhe kommen und nicht schon um 4:00 Uhr den Göga zur Arbeit fahren (Ist der Bäcker oder wie), der normalsterbliche liegt zu dieser Zeit nun mal im Bettchen.

    Also mal des Tages auf das Auto verzichten Göga soll doch selber fahren und selber mal liegen bleiben und etwas länger schlafen


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  8. #418
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Lustiges-Flirten oder so

    Mein Gatterich macht früh und Tagschicht in einem so muss er halt mitten in der Nacht los,ich schlaf schon halb am Pc und Träum süss von euch zwein

  9. #419
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Zwickbua
    Name
    Franz
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    RW
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    216

    Standard AW: Lustiges-Flirten oder so

    Hallo Hallo
    Was ist mit mir fühl mich ja schon fast ausgeschlossen wenn ich mal ein Tag arbeite

    Aber hauptsache es geht allen gut dann bin ich schon zufrieden

  10. #420
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Lustiges-Flirten oder so

    hallo mein zwickbua. brauchst dich nicht ausgeschlossen fühlen. wir werden hier beide ausgeschlossen, komm wir tun uns zusammen.
    küsschen...

Seite 42 von 88 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hodenkrebs oder Entzündung, oder Nebenhoden verhärtung? HILFE!!
    Von Ali1212 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:24
  2. Omeprazol oder Ranitidin, oder nicht ein Neutralisator
    Von doirken im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 13:56
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 08:06
  4. Mal was lustiges aus der Krankenpflege
    Von Nekrosius im Forum Chat Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 14:03
  5. Ein lustiges Video
    Von hüpfpatient im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 10:00