Hm mal nach denken
wie ma sonst noch einen Hasen vernaschen kann
Hm mal nach denken
wie ma sonst noch einen Hasen vernaschen kann
Sagt mal, warum flirtet ihr nicht via PM? Ist ja nett, dass ihr uns teilhaben lasst, aber...![]()
Wir überlegen wie wir Hasen Zubereiten![]()
Stimmt da ist doch nichts verwerfliches dabei !
auch die zubereitung von tieren gehört hier net wirklich her. das gehört eher in die sparte der kochrezepte, oder?
Schon!!!!
Aber diesen Hasen zu essen
Lieber nicht
Der ist einfach süss
@Lucy
na dann muss ich das nächste mal Dir das Kochen mal erklären Lucy
wenn ich da auch jetzt Ärger bekomme wir sehen uns bestimmt noch mal.
Gruß Uwe
Geändert von Falke (08.07.2007 um 15:38 Uhr)
So wie ich das lese war es keine Drohung
Ich glaube hier wird alles nur noch ernst gesehen,ist nun Spass verboten?
@Patientenschubser,
Zur Erklärung, und damit endlich vielleicht mal wieder Friede herscht
dies ist keine Drohung an Lucy !
Wie wir uns im Roum "Lustiges-Flirten oder so" Unterhalten ist wohl unsere Sache
entgegen früherer Chat-Angewohnheiten reden wir ja wohl nicht über diverse Dinge sondern über die Zubereitung eines Hasen, ebenso überschreiten wir hier keine Grenzen die nicht zum Thema passen.
Ich sehe deshalb das kein Grund bisher da ist, dies auf persönliche Mitteilungen zu beschränken oder mich zu vertreiben lassen.
Informiere Dich doch so wie sonst auch einmal zum Thema, hier das Stichwort zum Thema: "Flirten", bei Wikipedia
Die die sich darüber alterieren sollten sich erst einmal glaub selbst an die Nase fasen und ihre Gedanken ordnen, dies auch tun um sich zu bilden.
Dies hat noch keinem geschadet.
Gut sollten wir wieder übers Zubereiten eines Hasen reden werden wir uns wohl miteinander telefonisch zukünftig unterhalten müssen (nicht das Du Rot wirst)
Na und dann noch etwas wann hörst Du auf, Kritik an anderen die Dir nichts getan haben auszuüben.
Egal welchen Thread ich besuche muss ein Schubsi aus Frust scheinbar seinen Senf dazu abgeben. Ich glaube das Problem was Du mit mir hast sollte nicht hier im Forum besprochen werden, denn hier sind Menschen denen das genörgele gegen den Strich geht.
Warum musst Du zum Beispiel Deinen Frust mir gegenüber "nicht im nicht öffentlichen Teil als PM schreiben" sondern nach jedem Beitrag von mir, meistens im Anschluss, Deinen Senf dazu abgeben, erkläre dies doch mal auch hier im öffentlichen Teil den anderen.
Menschen die Hilfe brauchen zu helfen ist eine Aufgabe !
Die denen man nicht Aufgrund persönliche Abneigung gegenüber treten will, sollte man meiden, weil sonst Krach vorprogrammiert ist, da diese zurück schießen könnten