Hach ja...*seufz* - richtig, mein Kurzkommentar in besagtem fred war überflüssig und OT. Ich konnte meine Verwunderung, nein mein Entsetzen darüber nicht verbergen, dass ein User es wagt, dem "Schöpfer" des boards, auf dem wir schreiben, den Mund zu verbieten bzw. ausfallend zu werden.
Das sollte eigentlich JEDER on board so sehen...und ich konnte in dem Moment einfach nicht schweigen.
btw: Es handelt sich nicht um alten Kaffee, wenn ich den fred erst jetzt entdeckt habe und es um einen ganz anderen User (hoffe ich mal) geht als bislang!
Ich werde solcherlei publike Kommentare genauso lassen wie du mir in Zukunft eine PM schreibst, wenn dir etwas an mir oder dem, was ich schreibe, nicht passt.
Netter Gruß, logiker
P.s. Mein Beitrag war durchaus themenbezogen insofern die Diskussion um die Wirkung des Medikaments ging, Moni jedoch den Rahmen einer Diskussion klar verlassen hat und zunehmend SEHR persönlich wurde. Moni ist von board geworfen worden, weshalb es mir zusteht, diese Entscheidung zu bekräftigen. Sie ist also nicht mehr an board, ergo:
No harm done!
Und für deine Formulierungen gilt ganz klar, dass ich dich hiermit vorverwarne! "auskotzt" und vor allem "nachdenken, wenn es dir möglich ist" - sind klar unnötig persönlich!