Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: M O T Z - Thread

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "M O T Z - Thread" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Ausrufezeichen M O T Z - Thread

    Liebe Forumsnutzer,

    dies ist die Arena! Hier kann man sich -unter Beachtung der Forumsregeln- über zuviel off-topic in bestimmten freds, störende Kommentare von Usern und Mods oder sonstige Ärgernisse auslassen!

    Wenn also etwas in einem Fred nicht gefällt, so habt ihr an dieser Stelle die Möglichkeit, Gehör zu bekommen -nutzt sie!

    Beste Grüße, logiker!

    P.s. Bitte in den Beitragstitel bei Änderung des Betreffs/Themas jeweils den entsprechenden Thread erwähnen, danke! (s. Beispiel)

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: M O T Z - Thread

    aha, na das wird spannend, warten wir ab, was passiert

  3. #3
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Pfeil Einfluß des Vollmondes

    Ich möchte darum bitten, dass vergangene und inzwischen gelöste (ob nun zu jedermanns Zufriedenheit oder nicht) Probleme nicht ständig wiederbelebt werden, weil Bilanzdiskussionen mit Vergangenheitsanteil einfach sinnlos sind.

    Also bitte in dem fred: back to topic, ob nun via wissenschaftlichen Zitaten oder persönlicher Erfahrung,

    lieben Dank,

    logiker!

  4. #4
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: M O T Z - Thread

    Betrifft alle Foren, in denen Themen diskutiert werden, die sich im Konflikt mit wissenschaftlichen Welterklärungsmodellen befinden:

    Ich finde es nicht nur engstirnig, sondern mittlerweile auch beleidigend für die große Anzahl von Wissenschaftlern, die sich täglich und oft mit gewaltigem persönlichem Engagement darum bemühen, Krankheiten zu erforschen, heilende Therapien zu finden, und Leiden erträglicher zu machen, dass ihnen und den Ergebnissen ihrer Arbeit weder Respekt noch die notwendige Anerkennung gewährt wird, sondern Tunnelblick-Mentalität, emotionale Kälte und Technikfixierung unterstellt wird.
    Und das ungeachtet der Tatsache, dass wir über die höchste Lebenserwartung der Geschichte verfügen dürfen.

    Und mich selbst kotzt es mittlerweile wirklich an, ständig für wissenschaftliche Objektivität angegriffen zu werden, obwohl nicht ein einziges noch so dämliches Argument je diese Denkposition entkräftet hätte, wäre denn überhaupt eins genannt worden.
    Statt dessen sitzt der nach allen Seiten offene Zeitgenosse am Computer, hat ein Auto vor der Tür, in dem mehr Elektronik steckt als in der Apollo 11-Rakete, zitiert dann aber den auch noch falsch verstandenen Hamlet, wünscht sich in eine Realität mit Merlin, Bibbi Blocksberg und der Walpurgis-Nacht als nationalem Feiertag, und feiert Geschichtsvergessenheit und Ignoranz als Ausdruck liberalen Denkens.

    Pianoman

  5. #5
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: M O T Z - Thread

    hallo pianoman,

    ich kann dich gut verstehn. allerdings versuche die angriffe nicht allzu persönlich zu nehmen. sollte es persönliche angriffe geben und wir übersehn es, sag bitte per pn einem / einer von den mods/admin bescheid, falls wir was überlesen sollten.

    natürlich ist es für viele schwierig, sich aus ihren festgefahrenen denkweisen zu lösen und die welt mit anderen augen zu betrachten.

    das sieht man schon an so einfachen sachen wie idealgewicht, idealmaße usw.
    niemand wird mir glauben, wenn ich jetzt behaupten würde, dass bäume nicht grün, sondern violett sind. ist vielleicht nicht das beste beispiel, aber auch die allgemeine sicht der dinge.

    ich finde jeder sollte schon für sich die welt mit den eigenen augen betrachten, aber auch andere meinungen zulassen, das ist doch wichtig.

    danke für deine erfrischenden beiträge

  6. #6
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: M O T Z - Thread

    @ Urologiker,
    danke für das Thema, ich hatte mir so was ähnliches gestern abend überlegt!

    @ Pianoman,
    ich freue mich IMMER über deine Beiträge, aber es gibt nun mal Menschen
    die so offen sind für andere Dinge das sie sich für anderes verschliessen!
    Also wie es Lucy schon geschrieben hat, nimm nicht alles so Bierernst
    was (vielleicht auch über dich) geschrieben wird.

    Ansonsten haben ja jetzt alle Die denen was nicht passt endlich mal die Möglichkeit zum:
    MOTZEN, MECKERN, MAULEN, QUENGELN, NÖRGELN, SCHIMPFEN.....

    Also viel Spaß beim schreiben und denkt dran haltet euch IMMER an die Forumsregeln.

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #7
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: M O T Z - Thread

    @All,

    für Andrea, Monsti und die anderen die deshalb gegangen sind/wurden oder rausgemobbt wurden tut es mir hier und jetzt sehr sehr Leid und ich wünschte sie hätten diese Chance in ihrer Forumszeit gehabt.

    Nicht wegen seiner Kommentare (die zum Teil nichts aussagten außer Unwissenheit)nein weil Uro diesen Threed nun eröffnet hat steigt er wohl in meiner Gust ein wenig an, denn ich muß ihm diesbezüglich jetzt keine PN schicken sondern kann in diesem Threed dies aussprechen, wie auch alle anderen die seine Art nun mal nicht verstehen

  8. #8
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: M O T Z - Thread

    @obelix,

    wir hatten besprochen, nicht über vergangenes zu reden und ich bin der meinung, dass es auch dabei bleiben soll.

    im übrigen wurde hier niemand "rausgemobbt". bitte zügle dich mit infamen unterstellungen!!

    vielen dank.

  9. #9
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: M O T Z - Thread

    Zitat von urologiker Beitrag anzeigen
    Ich möchte darum bitten, dass vergangene und inzwischen gelöste (ob nun zu jedermanns Zufriedenheit oder nicht) Probleme nicht ständig wiederbelebt werden, weil Bilanzdiskussionen mit Vergangenheitsanteil einfach sinnlos sind.

    Also bitte in dem fred: back to topic, ob nun via wissenschaftlichen Zitaten oder persönlicher Erfahrung,

    lieben Dank,

    logiker!
    Hallo Obelix,

    ich habe dir extra noch einmal die entsprechende Zeile von urologiker markiert damit auch du siehst was hier gemeint ist!

    Weder Monsti noch Smurf( Teetante) noch Mämchen wurde hier heraus gemobbt! Die beiden erst genannten wurden unter anderem auch vom Admin auf ihr benehmen aufmerksam gemacht!
    Dies haben konnten beide wohl nicht für sich aktzepieren und haben sich mal wieder abgemeldet!

    Ich denke nicht das es Not tut das Urologiker in deiner Gunst steigen muss.
    Was immer du (oder andere) nicht verstehen kannst an Urologiker oder mir oder auch anderen wird nach wie vor per PN geklärt,
    hier geht im Thread geht es ausschliesslich um Dinge die in anderen Themen off topic besprochen werden müssen,
    also z.B. Wissenschaftlich oder nicht, oder nur aus persönlicher Erfahrung heraus oder wie auch immer.
    NICHT um einen Moderator oder ein anderes Forumsmitglied anzugreifen!
    Jedweder Angriff/ Beleidung, ob offen oder verseteckt wird in Zukunft eine Verwarnung nach sich ziehen!

    Gruß Schubser

    Zitat von Obelix1962 Beitrag anzeigen
    @All,

    für Andrea, Monsti und die anderen die deshalb gegangen sind/wurden oder rausgemobbt wurden tut es mir hier und jetzt sehr sehr Leid und ich wünschte sie hätten diese Chance in ihrer Forumszeit gehabt.

    Nicht wegen seiner Kommentare (die zum Teil nichts aussagten außer Unwissenheit)nein weil Uro diesen Threed nun eröffnet hat steigt er wohl in meiner Gust ein wenig an, denn ich muß ihm diesbezüglich jetzt keine PN schicken sondern kann in diesem Threed dies aussprechen, wie auch alle anderen die seine Art nun mal nicht verstehen


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  10. #10
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: M O T Z - Thread

    Klasse Idee der Thread

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte