Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 16 von 41 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 407

Thema: An das medizinische Personal im Forum

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "An das medizinische Personal im Forum" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #151
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    69 Jahre
    Mitglied seit
    26.05.2010
    Beiträge
    4
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter...

    Hallo, ich bin auch neu.

    Ich bin Arzthelferin und habe viele Jahre beim Allgemeinmediziner gearbeitet. Seit 9 Jahren bin ich in der Verwaltung eines Labors beschäftigt.

  2. #152
    Medizinstudent Avatar von SkYSkYSkY
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Greifswald
    Mitglied seit
    01.06.2010
    Beiträge
    38
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter...

    Hallo,

    ich bin Medizinstudent.

  3. #153
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.06.2010
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter...

    Ich arbeite als Gymnastiklehrerin in einer Rehaklinik. Fühl mich aber im Moment eher als Patient. Mir tut mehr weh als den Patienten.

  4. #154
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    03.06.2010
    Beiträge
    9
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege,

    Bin seit 20 Jahren als Arzthelferin/ medizinische Fachangestellte bei einem Allgemeinmediziner tätig.
    War dann kanppe 8 Jahre aus dem Beruf draußen bzw. habe auf 400,-€ Babis gearbeitet als unsere Tochter 3 Jahre alt war arbeite jetzt wieder 3 Vormittage in erienr Gemeinschaftspraxis bei einem Allgemeinmediziner & Internisten.

  5. #155
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    06.06.2010
    Beiträge
    4
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege,

    Habe den Beruf der Arzthelferin in einer HNO-Praxis gelernt, aktuell arbeite ich in der ZNA in einem KH.

  6. #156
    Apothekerin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    16.06.2010
    Beiträge
    9
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege,

    Ich bin Apothekerin.

  7. #157
    Rettungssanitäter Avatar von 747er
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    10.06.2010
    Beiträge
    5
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege,

    Bin Rettungssani

  8. #158
    Krankenschwester & Logopädin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.07.2010
    Beiträge
    6
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege,

    Ich bin in Erstausbildung Krankenschwester und habe dann ein Logopädiestudium absolviert. Ich arbeite mit erwachsenen neurologischen Patienten in einer Rehabilitationsklinik in der Schweiz.

    Ne:ea

  9. #159
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    04.07.2009
    Beiträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege,

    Ich bin examinierte Krankenschwester, ein Jahr tätig in der orthopädischen reha und seit 2003 in der neurologischen frührehabilitation tätig, Schwerpunkt Schlaganfall- Verkehrsunfälle und Krebspatienten.

  10. #160
    Krankenschester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2010
    Beiträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hallo,

    ich bin Krankenschester und Industriekauffrau. Meine Suchterkrankung Alkoholismus in Kombination mit Annorexia nervosa hat mich nicht lange im Beruf Krankenschwester arbeiten lassen. Dennoch habe ich mich im Bereich Sucht vor allen Dingen auf dem Laufenden gehalten bis vor wenigen Jahren, als mein eigenes Schicksal immer mehr Zeit erforderte.
    Ich bin jetzt 24 Jahre trocken, seit etwa 19 Jahren abstinent vom zwanghaften Umgang mit Essen.
    Psychoanalyse hatte ich nach Freud. Leider wurde mir ein erfolgreicher Abschluss nicht bescheinigt.

    Laut Fachärzten bin ich ihnen in der Thematik Sucht überlegen mit allen dazu gehörenden Nebenerscheinungen.
    Sowohl real als auch virtuell scheine ich eine erfolgreiche Begleiterin zu sein auf dem Weg zum eigenen Ich.

    Selbstverständlich kann ich mich abgrenzen.

Seite 16 von 41 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei zu wenig Personal kann Pflegeheimen das Honorar gek
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:00
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 21:06
  3. Ausland: Irland: Psychiatrischen Klinken fehlt Personal
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 20:21
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 18:05