Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 20 von 41 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 407

Thema: An das medizinische Personal im Forum

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "An das medizinische Personal im Forum" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #191
    Krankenschwester (Dipl.PFF-HL)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    18.11.2010
    Beiträge
    28
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    hallo

    ich bin Dipl.Pflegefachfrau HF seit 2 Jahren und arbeitete nun 2 Jahre lang auf einer akuten Chrirurgie/Orthopädie und Medizin. Nun arbeite ich in einer Rehabilitationsklinik. Studiere nebenbei Pflegewissenschaft(Bachelor of Science Nursing)

  2. #192
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Celle
    Mitglied seit
    08.12.2010
    Beiträge
    8
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Ic bin zwar ganz neu hier aber wenn ich helfen kann, möchte ich das natürlich gern tun.

    Ich bin Med. Fachangestellte, seid 10 Jahren. Gelernt habe ich in der Allgemeinmedizin/Naturheilkunde und CHirotherapie und danach hauptsächlich im neurologisch/psychatrischen Bereich gearbeite (für eine Befristung auch mal in der Gynäkologie). Zur Zeit, wegen einem Umzug mit meinem Mann, auf Jobsuche (was mit 31 wirklich unfassbar schwer ist).

    Daneben habe ich eine chronische Erkrankung mit der ich mich natürlich eingehend befasse - RLS.

    Ich hoffe ich kann hier meinen kleinen Beitrag leisten,

    Viele Grüße
    Lilly

  3. #193
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.01.2011
    Beiträge
    12
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Ich bin Study Nurse (Studienassistentin, d.h. ich arbeite an klinischen Studien mit, voir allem Arzneimittelstudien, aber auch Medizinproduktestudien). Gelernt habe ich Krankenschwester.

  4. #194
    Physiotherapeutin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Beiträge
    39
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Das ist gut,noch eine Verstärkung.

  5. #195
    Ergotherapeut
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    22.01.2011
    Beiträge
    1
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, A

    Hallo alle zusammen,

    ich arbeite als Ergotherapeut im psychiatrischen Bereich- vorwiegend mit jugendlichem Klientel.

    Gruß Daku

  6. #196
    simla86
    Gast

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hallo, Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin, habe 2007 mein Examen erhalten und gehöre zu den ersten die nach dem neuen Krankenpflegegesetz gelernt haben. Spezialisiert habe Ich mich auf die Heimbeatmung und Intensivpflege, aller Altersgruppen.
    Liebe Grüße simla86

  7. #197
    Arzthelferin Azubi
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Bin gerade in der Ausbildung zur MFA

  8. #198
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, A

    bin gesundheits-und krankenpflegerin, zur zeit in elternzeit. habe 2 jahre auf einer gastrologischen station gearbeitet, davor in einem altenheim...weiß noch nicht wie es nach der elternzeit weiter geht.evtl ein studium...wer weiß

  9. #199
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.01.2011
    Beiträge
    12
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, A

    Hallo blaue blume,

    ich habe für mich damals nach der Elternzeit eine schöne Lösung gefunden, da ich plötzlich allein mit meinen beiden kleinen Kindern war. Dadurch war auch die Fortsetzung meines Studiums nicht mehr möglich. Also schaute ich mich um, was gesucht wird im medizinischen Bereich, was aber gleichzeitig mit den Kindern vereinbar ist. Ich absolvierte eine Weiterbildung zur Study Nurse (=Studienassistentin). Das ist ein sehr interessanter Job, da man sowohl Büroarbeit also auch Laborarbeit und Patientenkontakt hat. Abwechslung pur. Ich kann das nur empfehlen.

    LG

  10. #200
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Großkarolinenfeld
    Mitglied seit
    10.02.2011
    Beiträge
    19
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege, Rettungssanitäter, A

    Ich bin Arzthelferin und habe 6 Jahre in der Allgemeinmedizin gearbeitet. Momentan bin ich als AH nicht aktiv, sondern arbeite bei einer demenzkranken alten Dame als Köchin.

Seite 20 von 41 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei zu wenig Personal kann Pflegeheimen das Honorar gek
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:00
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 21:06
  3. Ausland: Irland: Psychiatrischen Klinken fehlt Personal
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 20:21
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 18:05