Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 33 von 41 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 407

Thema: An das medizinische Personal im Forum

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "An das medizinische Personal im Forum" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Dann mach ich hier mal meinen ersten Beitrag... Ich bin Kinderkrankenschwester und Rettungsassistentin... :-)...

  1. #321
    Kinderkrankenschwester + RA
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    19.07.2012
    Beiträge
    4
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Dann mach ich hier mal meinen ersten Beitrag... Ich bin Kinderkrankenschwester und Rettungsassistentin... :-)

  2. #322
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2012
    Beiträge
    6
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Servus =)
    Ich meld mich mal als Krankenschwester (bzw neuerdings ja Gesundheits- und Krankenpflegerin)
    Beim Roten Kreuz spring ich auch noch rum, den RS-Lehrgang hab ich aber noch nicht

    hoffe damit kann man was anfangen =)
    Susi

  3. #323
    Ergotherapeutin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    12.08.2012
    Beiträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hallo,

    ich bin Ergotherapeutin und arbeite viel mit Kindern!

    Viele Grüße

  4. #324
    Krankenpfleger + RA
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege,

    Hallo,

    Ich bin gelernter Krankenpfleger und Rettungsassistent. Ich hoffe, dass ich hier mal helfen kann ;-?

  5. #325
    Zahnarzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    09.08.2012
    Beiträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Ich arbeite seit 16 Jahren als Zmf in einer Zahnklinik,
    Gruss Plantschi

  6. #326
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    16.08.2012
    Beiträge
    5
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Ok, mein Outing bin Krankenschwester in Elternzeit :-)

    Lg, mamaundmini

  7. #327
    Rettungssanitäterin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege,

    Hallo,
    ich habe vor Jahren (1995-1997 ) Pharmazeutisch-technische Assistentin gelernt. Habe dann 2 JAahre in diesem Beruf gearbeitet bevor ich mich aus der öffentlichen Apotheke zurückgezogen habe. Seit dem habe ich noch im Jahr 2000 Rettungssanitäter gelernt, aber nur sporadisch ausgeübt. Mittlerweile arbeite ich in der Logistik eines "medizinischen Betriebes" und habe keinen Patientenkontakt mehr. Bin aber für die Einhaltung des Medizin-Produkte-Gesetzes (MPG), der Medizin-Betreiber-Verordnung (MedBetrV) usw. zuständig.
    Liebe Grüsse
    Muggle

  8. #328
    Rettungssanitäterin
    Name
    Yürekli Filiz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    23.08.2012
    Beiträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Ich arbeite als Rettungssanitäterin in Berlin

    Lg Blackstar26

  9. #329
    Krankenpfleger
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2012
    Beiträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Ich bin gelernter Fachmann Gesundheit aus der Schweiz. (Fachmann Gesundheit ist wohl in Deutschland ein dipl. Krankenpfleger, bin mir da jedoch nicht so sicher)Freundliche Grüsse

  10. #330
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    11.09.2012
    Beiträge
    1
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Bin ich hier richtig zur Vorstellung?
    Ich heiße ganz einfach uschi, früher Schwester uschi, bin examinierte Krankenschwester, zuletzt 25Jahre Gyn und Onkologie. Alles, was ich weiß, gebe ich gern an Euch weiter. Vielleicht ist ja mal ein guter Rat oder etwas Tröstendes dabei. Ihr könnt mich auch direkt ansprechen!
    Später erzähle ich von meinem Problem und vielleicht ist jemand dabei, der für mich eine Idee hat.
    Für heute sage ich:
    Gott laß uns ruhig schlafen, und unsern kranken Nachbarn auch.
    Kennt Ihr noch diese Zeile aus dem Lied
    der Mond ist aufgegangen?

Seite 33 von 41 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei zu wenig Personal kann Pflegeheimen das Honorar gek
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 18:00
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 20:06
  3. Ausland: Irland: Psychiatrischen Klinken fehlt Personal
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 19:21
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 17:05