Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 37 von 43 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 424

Thema: An das medizinische Personal im Forum

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "An das medizinische Personal im Forum" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo bin seit 2003 RettSan und seit 2011 RettAss. Bilde auch im Bereich Erste Hilfe, AED usw aus lg...

  1. #361
    Rettungsassistentin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    06.01.2014
    Beiträge
    12
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hallo bin seit 2003 RettSan und seit 2011 RettAss. Bilde auch im Bereich Erste Hilfe, AED usw aus lg

  2. #362
    Ärztin Allgemeinmedizin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    08.01.2014
    Beiträge
    1
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hallo, in befinde micht in der Weiterbildung zu FÄ für Allgemeinmedizin.

  3. #363
    Rettungsassistent
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    12.01.2014
    Beiträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Guten Tag,

    RA, seit diesem Jahr "fertig"!

    VG,
    Neoner

  4. #364

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Ich bin gelernte Zahnarzthelferin, allerdings momentan nicht mehr in diesem Beruf taetig. Aber das Fachwissen hab ich noch

  5. #365
    Medizinisch Technische Assistentin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    17.05.2014
    Beiträge
    8
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hallo. Ich bin staatl. anerkannte Medizinisch- Technische- Assistentin für Funktionsdiagnostik. Habe in der Angiologie gearbeiet bzw Ultraschall sämtlicher Bein-, Nieren-, Hals und Beckenarterien sowie assistenz bei Kathetern. Ich war auch in einer pneumologischen Praxis und habe die dort üblichen tests durchgeführt und nun bin ich in einer HNO Praxis und bin die Funktionschefin und mache wieder alle Tests. Neugeborenen Hörscreening, sämtliche Hörtests, Hörnervenüberprüfung, Gleichgewichtstests, Ultraschall, Allergietests und was sonst so dazu gehört. Habe auch erfahrung in der Neurologie und Kardiologie.

  6. #366
    Facharzt für Radiologie
    Name
    Bernd Brägelmann
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    27.04.2014
    Beiträge
    29
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hi,

    ich bin seit 2 Jahren Facharzt für Radiologie und arbeite als freiberuflicher Honorararzt.

    LG

    Bernd Brägelmann
    www.braegelmann.de/bernd

  7. #367
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.07.2014
    Beiträge
    1
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hallo,

    ich bin Krankenschwester und arbeite in der Altenpflege.

  8. #368
    Medizinstundent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.08.2014
    Beiträge
    1
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege,

    Medizin student mit mta ausbildung.

  9. #369
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Wohnort
    Wien
    Mitglied seit
    13.10.2014
    Beiträge
    8
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal (Arzt, Krankenpflege,

    Medizinstudent im 7. Semester an der Medizinischen Universität Wien sowie Rettungssanitäter seit 2011.

  10. #370
    Krankenschwestern
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    hallo zusammen,

    ich bin Fachschwester für Anaesthie und Intensivtherapie und arbeite seit über 30 Jahren im medizinischen Bereich. Bis vor 5 Jahren auf einer Kardiologischen Intensivstation. Jetzt bin ich in einer internistischen Facharztpraxis und lebe ohne Schicht- und Wochenenddienste etwas ruhiger.
    Geändert von Beaa (11.11.2014 um 12:44 Uhr)

Seite 37 von 43 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei zu wenig Personal kann Pflegeheimen das Honorar gek
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 18:00