Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142
Ergebnis 411 bis 419 von 419

Thema: An das medizinische Personal im Forum

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "An das medizinische Personal im Forum" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #411
    Ganz neu hier
    Name
    Dr.Stephan Althaus
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Münster
    Mitglied seit
    25.07.2022
    Beiträge
    4

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Oje- Missverständnisse wollte ich nicht erzeugen Also: Geschlecht männlich und Zahnarzt. Der Benutzername geht auf einen Spitznamen "Stephie" zurück. War etwas unüberlegt, zu wählen. Aber den Benutzernamen kann ich wohl - glaube ich- nicht mehr ändern um diese Verwirrung zu beseitigen.

  2. #412
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    08.07.2022
    Beiträge
    40

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Eine Nachfrage auf Herr Dr. Althaus, bezüglich der richtigkeit, erfolgte bereits. Man wird sehen.

    BItte geben Sie sich doch nicht als Arzt aus, noch dazu als Doktor, wenn sie keine approbation haben.

    Edit: im Anhang: https://dejure.org/gesetze/StGB/132a.html
    Geändert von DocJulian (25.07.2022 um 14:58 Uhr)

  3. #413
    Ganz neu hier
    Name
    Dr.Stephan Althaus
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Münster
    Mitglied seit
    25.07.2022
    Beiträge
    4

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Ich habe hier alles nach meinem besten Wissen beantwortet, zu erklären versucht und weiß nicht, wie „DocJulian“ zu derartigen Unterstellungen kommt. Da ich an dieser Kommunikation und juristischen Belehrungen nach 30jähriger zahnärztlicher Tätigkeit nicht interessiert bin, habe ich meinen Account zwischenzeitlich gelöscht.

  4. #414
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    08.07.2022
    Beiträge
    40

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Unterstellt, habe ich nichts. Lediglich nachgefragt. Gerne, können Sie meine Email beantworten, Herr Kollege.

    "LG Stephie".

    "trollen" Sie doch woanders.
    Geändert von DocJulian (25.07.2022 um 16:27 Uhr)

  5. #415
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.294
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Zitat von Zahnstephie Beitrag anzeigen
    Ich habe hier alles nach meinem besten Wissen beantwortet, zu erklären versucht und weiß nicht, wie „DocJulian“ zu derartigen Unterstellungen kommt. Da ich an dieser Kommunikation und juristischen Belehrungen nach 30jähriger zahnärztlicher Tätigkeit nicht interessiert bin, habe ich meinen Account zwischenzeitlich gelöscht.
    Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht, was das soll und wie Doc Julian dazu kommt. Lieber Doc Julian, hier im Forum wird sicher viel geschwindelt, wenn man aber den Namen bei Google eingibt, dann kommt zumindest die Praxis. Deine Angaben kann ich auch nicht überprüfen und das ist auch nicht unsere Aufgabe und nicht das Ziel in diesem Forum, hier geht es drum med. Fragen zu beantworten, soweit möglich, sollten diese dann auch richtig beantwortet werden, aber da es ein Laienforum ist, indem sich sporadisch auch Medizener und med. Personal aufhalten, gibt es keine Garantie dafür
    Liebe Grüße
    Josie

  6. #416
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    08.07.2022
    Beiträge
    40

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Sicherlich, kommt man zu dem Namen. Verstehe ich auch. Allerdings, ist es alles etwas fragwürdig. Genannter Arzt, gibt keine Rückmeldung, erst heißt man "Stephie", dann ist es ein Tippfehler. Naja, was weiss ich schon.

  7. #417
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.294
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Hallo DocJulian!
    Genannter Arzt, gibt keine Rückmeldung,
    muß er auch nicht, ehrlich gesagt würde ich dir auch nicht antworten, wenn Du mir unsterstellst, daß ich einen Titel widerrechtlich benutze
    Wie gesagt, Du mußtest hier auch nicht deine Approbation vorlegen, mir ist nicht klar, warum Du dich darüber aufregst, außer seiner sehr freundlichen Vorstellung hat Stephie bisher nichts geschrieben, was zu beanstanden wäre und seinen Nickname kann sich jeder selber raussuchen
    Liebe Grüße
    Josie

  8. #418
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    08.07.2022
    Beiträge
    40

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    Ich entschuldige mich förmlich hierfür. Besten Dank für Ihre Rückantwort. Herr Dr. Althhaus.
    Ab und an, reagiere ich aufgrund, fälschlicher Antworten durch andere Portale allergisch!

    Einen guten Start!

  9. #419
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    08.07.2022
    Beiträge
    40

    Standard AW: An das medizinische Personal im Forum

    muß er auch nicht, ehrlich gesagt würde ich dir auch nicht antworten, wenn Du mir unsterstellst, daß ich einen Titel widerrechtlich benutze.


    Unterstellt, habe ich nichts. Wenn, in frage gestellt. . Wie dem auch sei, hier muss ich meine Politik ablegen und mich nicht auf andere Portale versteifen, daher mein Fehler.

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142

Ähnliche Themen

  1. Bei zu wenig Personal kann Pflegeheimen das Honorar gek
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 18:00
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 20:06
  3. Ausland: Irland: Psychiatrischen Klinken fehlt Personal
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 19:21
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 17:05