Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich bin wieder hier, in meinem Revier...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich bin wieder hier, in meinem Revier..." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Teetante
    Gast

    Standard Ich bin wieder hier, in meinem Revier...

    Um mal Westernhagen zu zitieren!

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich mein Unwesen hier als User Frosch getrieben habe und mich mehr oder weniger im Hintergrund gehalten habe, bin ich seit heute wieder als Teetante hier unterwegs.

    Die alten Streitereien sind vergeben und vergessen, es wurde alles per PN geklärt.

    Nachdem ich sehr nett gebeten wurde, doch bitte als Teetante wieder mitzuschreiben, habe ich mich vorhin neu registriert und werde hier nun auch nicht mehr gehen, versprochen, auch wenn sich manch einer sicher die Haare rauft über mein Wiedererscheinen hier im Forum!

    Ich freue mich auf viel Spaß hier im Forum und freue mich sehr, wieder "zuhause" zu sein!

    Liebe Grüße, die olle Teetante Andrea

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Ich bin wieder hier, in meinem Revier...

    welcome back

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Ich bin wieder hier, in meinem Revier...

    Wie schon geschrieben
    Andrea klasse das du wieder hier bist

  4. #4
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Ich bin wieder hier, in meinem Revier...

    Willkommen zurück

Ähnliche Themen

  1. unterleibsschmerzen bei meinem sohn
    Von zibinschen im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 11:30
  2. Was steht in meinem CT Bericht ??
    Von schmatzi007 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 08:18
  3. Was ist nur mit meinem KNIE los?
    Von Busy81 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 18:41
  4. Sun ist wieder hier
    Von sun im Forum Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:55
  5. Ich bin mit meinem Latein am Ende!!!
    Von Annett68 im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 21:02