Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Melde mich übers WE ab nach Hamburg!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Melde mich übers WE ab nach Hamburg!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

Teetante
    Gast

Standard Melde mich übers WE ab nach Hamburg!

Hi Ihr Lieben!

Wir fahren heute nachmittag zu meinen Schwiegereltern nach Hamburg, lassen uns betüddeln und lecker bekochen. Hamburg ist immer lustig, gibt viel zu lachen mit den beiden, für uns ist es meistens ein teures Wochenende, da wir - komischerweise - immer was finden, was wir haben wollen!
    (In Köln ist das nicht so, liegt sicherlich daran, nach Köln können wir immer, nach Hamburg eben nicht so spontan!)

Selbst da oben soll es 26 Grad warm sein und bleiben! Ich wünsche Euch ein tolles sonniges und schönes Wochenende, melde mich dann wohl am Montag wieder zurück!

Liebe Grüße, Andrea

Obelix1962
    Gast

@Angi1001

Schönes Wochenende

Teetante
    Gast

Dankeschön Obelix!

Ich sitze hier und warte auf Lars! Der wollte, wie immer an solchen Tagen, "früh" das Büro verlassen, naja, schauen wir mal, wie lange ich heute warte! Letztes Mal wäre ich fast zuhause geblieben, so spät ist er hier aufgetaucht. Männer!

Aber einer muß ja das Geld verdienen..

Naja, werde schon mal den Smart einräumen und jeden cm in diesem Auto verwerten, ist wieder ne Menge Kram zusammengekommen für unsere lieben Rentner!

So Ihr Lieben, macht es gut, bis nächste Woche!

Viele warme sonnige Wochenendgrüße!
    Andrea

Krankenschwester Avatar von Leonessa
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

Hallo Andrea!

Viel Spass im hohen Norden!
    Ich wünsch dir ein paar wunderschöne Tage! ds_cut:

Liebe Grüße Julia

Teetante
    Gast

Standard Melde mich übers WE ab nach Hamburg! Wieder da, aber krank!

Hi Ihr Lieben!

Wir sind seit Sonntagmittag aus HH zurück und ich habe mit meinem HWS-Syndrom mit sämtlichen Verspannungen zu kämpfen. Fremdes Bett, wenig Schlaf und relativ stressig in Hamburg!

Probiere es, mich selbst fit zu bekommen, da mein Orthopäde den nächsten freien Termin im November 2006 hat (für Kassenpatienten!). Oder am Donnerstagmorgen vor die Praxis stellen und hoffen, daß man noch dran kommt! Bei 12 Patienten ist Schluß mit "offener Notfallsprechstunde" und dann darf man wieder nach Hause gehen! Auch diese Regelung ist für Kassenpatienten gemacht. Wenn die wenigstens etwas sortieren würden, aber nein, einer mit seit 3 Monaten bestehenden Knieschmerzen wird drangenommen, während der dahinter leider Pat. Nir. 13 ist, sich kaum bewegen kann und wieder nach Hause gehen muß. Also warte ich mal ab, vielleicht geht es ja auch weg!

Lese hier heute mal was nach, werde aber nicht so aktiv sein im Mitschreiben, da diese Sitzerei am Compi nicht gerade rückenfreundlich ist.

Viele liebe Grüße, Andrea