Ich kenn den unterschied leider nicht ich trink nichts,schon vo 2 Gläser Sekt fang ich anzu singen,und noch schlimmeres
Ich kenn den unterschied leider nicht ich trink nichts,schon vo 2 Gläser Sekt fang ich anzu singen,und noch schlimmeres
Was um Himmelswillen meinst du mit noch schlimmeres....
WAAAHAHHHHHH keine Bilder in meinem Kopf.... oh zu spät schon haben sich Bilder in meine Netzhaut eingebrannt....
Gruß Schubser
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
*lautloslach*
Das sagen die meisten "Fremden" übers Kölsch, ich trinke auch nur 2 oder 3 Sorten gerne, den Rest kriege ich auch nicht runter!
Aber Schubsi, ich lasse auch ein Weizenbier (eher im Sommer) nicht stehen und ich trinke auch gerne so andere Biere, die aus südlicher Richtung den Weg zu uns finden!
Aber eben auch Kölsch, das aber auch nicht oft, hier zuhause haben wir z.B. nur Weizenbier oder Pils, wenn wir was hier haben. Zur Zeit ist Schöfferhofer Grapefruit unser liebstes Gesöff, durch Zufall entdeckt und sofort zu meinem neuen Favoriten gekürt, süffig, leicht und lecker!
Bierliebende Grüße, Andrea
Wenn ich dir das erzähl lachste mich aus,
an meinem 22 Geburtstag feierten wir zu 4 tranken halt ,na viel weiss ich nicht mehr,nur morgens suchte ich meine Klamotten,meine Freundin sagte ich solle mal ins Treppenhaus schaun ,was ich auch tat,in allen 3 Stockwerken lag was von mir
Mit hochrotem Kopf sammelte ich alles ein,die blicke von den Mitbewohnern oh Gott
sit dem nichts mehr Alkoholisches für klein Gaby
Oh sieh mal einer an unsere Brava, was für ein schlimmer Finger...
Naja solange dich keiner beim Ausziehen beobachtet hat gehts ja noch.... HAHHAHA
Wahnsinn.... Hahahahaha... gut dann würd ich glaub ich auch niochts mehr trinken Hahahahahaha
Gruß Schubser
Das hat gelangt nie mehr rühr ich was an,
Schäm![]()
@Brava,
als Du 22 warst hast Du danach aber bestimmt noch viel gelacht darüber !
Zumindest Deine 3 Freundinen haben das bestimmt getan (Mädels halt)
Nee Obelx mir war das nur peinlich,in dem Haus wohnten 18 Parteien,das war so schlimm für mich meine sachen suchen,das peinlichste war die Unterwäsche die lag ganz unten,also schnell links rechts kuck aufheben abhaun
WAAAAHHHHNNSINNN wenn ich deine Tochter mal sehe werd ich das bestimmt erzählen.. deine Mama das war ein ganz ein schlimmer Feger... die hat es faustdick hinter und vor den Ohren....
NEIN werd ich natürlich nicht machen, aber warum lag die Unterwäsche ganz unten, bist du alleine aufgewachtOder wusstest du nicht mehr wie er heißt...
Gruß Schubser
Ich bin alleinaufgewacht,wir alle lagen am Boden verteilt,meine Freundin sagte ich hätte Musikangemacht und anfangen zu Tanzen,und naja, das ging dann bis unten so als ich aus dem Haus raus laufen wollte hat mich meine Freundin wieder eingefangen,und hoch gebracht,die Tür hat sie abgeschlossen das ich nicht nochmal was anstelle
Seitdem bin ich ne ganz Brave
Schäm![]()