Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Mondfinsternis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mondfinsternis" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Mondfinsternis

    Ich kenn den unterschied leider nicht ich trink nichts,schon vo 2 Gläser Sekt fang ich anzu singen,und noch schlimmeres

  2. #12
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mondfinsternis

    Was um Himmelswillen meinst du mit noch schlimmeres....

    WAAAHAHHHHHH keine Bilder in meinem Kopf.... oh zu spät schon haben sich Bilder in meine Netzhaut eingebrannt....


    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #13
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Mondfinsternis

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr das ich mich bei dem Einen oder der Anderen in die Nesseln setzte aber Kölsch (?Bier?) mag ich überhaupt nicht.

    Ich finde es schmeckt sehr hmm schaal.
    Aber so sind die Geschmäcker eben.

    Gruß Schubser
    *lautloslach*

    Das sagen die meisten "Fremden" übers Kölsch, ich trinke auch nur 2 oder 3 Sorten gerne, den Rest kriege ich auch nicht runter!

    Aber Schubsi, ich lasse auch ein Weizenbier (eher im Sommer) nicht stehen und ich trinke auch gerne so andere Biere, die aus südlicher Richtung den Weg zu uns finden!

    Aber eben auch Kölsch, das aber auch nicht oft, hier zuhause haben wir z.B. nur Weizenbier oder Pils, wenn wir was hier haben. Zur Zeit ist Schöfferhofer Grapefruit unser liebstes Gesöff, durch Zufall entdeckt und sofort zu meinem neuen Favoriten gekürt, süffig, leicht und lecker!

    Bierliebende Grüße, Andrea

  4. #14
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Mondfinsternis

    Wenn ich dir das erzähl lachste mich aus,
    an meinem 22 Geburtstag feierten wir zu 4 tranken halt ,na viel weiss ich nicht mehr,nur morgens suchte ich meine Klamotten,meine Freundin sagte ich solle mal ins Treppenhaus schaun ,was ich auch tat,in allen 3 Stockwerken lag was von mir
    Mit hochrotem Kopf sammelte ich alles ein,die blicke von den Mitbewohnern oh Gott
    sit dem nichts mehr Alkoholisches für klein Gaby

  5. #15
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mondfinsternis

    Oh sieh mal einer an unsere Brava, was für ein schlimmer Finger...

    Naja solange dich keiner beim Ausziehen beobachtet hat gehts ja noch.... HAHHAHA

    Wahnsinn.... Hahahahaha... gut dann würd ich glaub ich auch niochts mehr trinken Hahahahahaha

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  6. #16
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Mondfinsternis

    Das hat gelangt nie mehr rühr ich was an,
    Schäm

  7. #17
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Mondfinsternis

    @Brava,

    als Du 22 warst hast Du danach aber bestimmt noch viel gelacht darüber !

    Zumindest Deine 3 Freundinen haben das bestimmt getan (Mädels halt)

  8. #18
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Mondfinsternis

    Nee Obelx mir war das nur peinlich,in dem Haus wohnten 18 Parteien,das war so schlimm für mich meine sachen suchen,das peinlichste war die Unterwäsche die lag ganz unten,also schnell links rechts kuck aufheben abhaun

  9. #19
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mondfinsternis

    WAAAAHHHHNNSINNN wenn ich deine Tochter mal sehe werd ich das bestimmt erzählen.. deine Mama das war ein ganz ein schlimmer Feger... die hat es faustdick hinter und vor den Ohren....


    NEIN werd ich natürlich nicht machen, aber warum lag die Unterwäsche ganz unten, bist du alleine aufgewacht Oder wusstest du nicht mehr wie er heißt...

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  10. #20
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Mondfinsternis

    Ich bin alleinaufgewacht,wir alle lagen am Boden verteilt,meine Freundin sagte ich hätte Musikangemacht und anfangen zu Tanzen,und naja, das ging dann bis unten so als ich aus dem Haus raus laufen wollte hat mich meine Freundin wieder eingefangen,und hoch gebracht,die Tür hat sie abgeschlossen das ich nicht nochmal was anstelle
    Seitdem bin ich ne ganz Brave

    Schäm

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte