Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Mondfinsternis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mondfinsternis" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Heut abend ist Mondfinsternis Schaut ihr euch das an...

  1. #1
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard Mondfinsternis

    Heut abend ist Mondfinsternis Schaut ihr euch das an

  2. #2
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Mondfinsternis

    Sicher nicht. Bei uns ist's bedeckt, außerdem regnet es in Strömen.

    Grüßle von
    Angie

  3. #3
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Mondfinsternis

    Ich hab mir das angeschaut von 23:00 bis 0:30.
    Danach war es leider nicht mehr möglich den herlich schönen roten Mond zu sehen
    Wolken kamen übers Land und der Mond ist fortgerannt (sorry ich reime nun mal gern)
    er wurde natürlich von denen verdeckt.

  4. #4
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Mondfinsternis

    Also, wenn man davon absieht, daß Lars und ich auf einer Party waren und einiges an Kölsch getrunken hatten, konnten wir trotzdem bei denen da nichts sehen, weil ganz viele Wolken am Himmel zogen! Wir sind extra oben auf das Feld gegangen mit der ganzen Truppe einschließlich Fernrohr des Vaters vom Geburtstagskind! Habe noch nie Wolken so nah gesehen, hatte also auch was...

    Mond war also versteckt und hat sich nicht blicken lassen im Rheinland, wie auch, wenn er sich bei den Schwaben tummelte?? *fg*

    Liebe Grüße, Andrea

  5. #5
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Mondfinsternis

    Teetante,

    jetzt weis ich auch warum die Wolken so schnell kamen, Ihr habt sie zu uns iins Schwabenland geblasen.

  6. #6
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Mondfinsternis

    Ich hab leider die Mondfinsternis verschlafen

  7. #7
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Mondfinsternis

    Obelix, also da waren wir nicht mehr in der Lage zu! Nach etlichen Kölsch und 2 Aufgesetzten, die es in sich hatten, ging es mir gestern auch dementsprechend...

  8. #8
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Mondfinsternis

    War wohl die Mondfinsternis die dich bewogen hat paar Kölsch zu kippen

  9. #9
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Mondfinsternis

    Nee! *lach* Eine Geburtstagsparty von einem Freund von uns! Lecker, Malzmühlenkölsch! *schlabber, schlürf*



  10. #10
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mondfinsternis

    Auf die Gefahr das ich mich bei dem Einen oder der Anderen in die Nesseln setzte aber Kölsch (?Bier?) mag ich überhaupt nicht.

    Ich finde es schmeckt sehr hmm schaal.
    Aber so sind die Geschmäcker eben.

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte