Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Naturpädagogik

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Naturpädagogik" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Was willst du denn bei der Zeit noch steigern? 10 Sekunden sind doch eh schon wenig, wenn man etwas suchen will....

  1. #11
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Naturpädagogik

    Was willst du denn bei der Zeit noch steigern? 10 Sekunden sind doch eh schon wenig, wenn man etwas suchen will.

  2. #12
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Naturpädagogik

    Hallo,

    vielleicht kannst Du das Zeitproblem mit einem anderen Spiel verbinden. Ein anderer Schmuggler muß etwas erledigen. Dies könnte balancieren, sackhüpfen Eierlaufen, Zielwerfen....sein. Wenn der andere Schmuggler das vorgegebene Ziel erreicht hat, ist die Durchsuchungszeit beendet.
    Als groben Richtwert kannst Du ja die 10 Sekunden nehmen. Wie lange die Durchsuchungszeit dann wirklich dauert, hängt eben vom Geschick des anderen Mitspielers ab.

    Liebe Grüße Ulrike

  3. #13
    angehende Ergotherapeutin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    25.09.2008
    Beiträge
    36

    Standard AW: Naturpädagogik

    Jaa, die Idee ist gut. Ich meinte mit der Zeit, dass wir keine Zeiten verwenden dürfen. Es ist so schwer kontrollierbar, dass auch wirklich alle gefangenen Schmuggler nur 10 Sekunden durchsucht werden. Daher ist die Lösung von Justitia echt gut! Danke euch!

    Liebe Grüße!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12