Wahrscheinlich wird das alles bei mir geblockt. Muss mal weiter probieren.
Was ist denn genau dein Problem?
Siehst du die Smilies nicht, wenn du einen neuen Beitrag schreiben möchtest?
Geh mal in dein "Kontrollzentrum" - "Einstellungen" und ganz unten stell den "Erweiterter Editor - WYSISWG" ein.
Oder ist das Problem, wenn du unter den Smilies am rechten Rand auf "Weitere" geklickt hast, dass kein neues Fenster auf geht?
Dann hast du evtl. einen Pop-up Blocker, der das verhindert.
Gruß
StarBuG
Wahrscheinlich wird das alles bei mir geblockt. Muss mal weiter probieren.
Hallo starBug,
was ich nicht verstehe ist das mit den ABO´s ich findes jammerschade das die Alten wech sind, (HEULSNIFF) aber mit den neuen klappt das nicht, oder werde ich nicht automatisch bei einem neuen Beitrag in einem Thread informiert![]()
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
Noch was vergessen, wechen den ABO´s, oben steht drin ABo löschen?? aber bekommen tu ich nix, iss schon a bisle umständlich oder täusch ich michwenn ich jetzt auch noch jedes Mal sagen muss das ich informiert werden will, oder kann ich das unter einem der zahllosen Einstellungsmöglichkeiten im Kontrollzentrum einstellen
gruß vom Schubser
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
In deinem Kontrollzentrum unter Einstellungen kannst du einstellen, was und wie abonniert wird.
"Themen abonnieren"
Da einfach sofortige Email Benachrichtigung anmachen, und in jedem Beitrag wo du schreibst bekommst du eine Email, wenn eine neue Antwort kommt.
Gruß
Micha