Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Neue Stelle *freu freu freu*

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Neue Stelle *freu freu freu*" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Smurf
    Gast

    Standard Neue Stelle *freu freu freu*

    Hi Ihr Lieben,

    seit heute vormittag ist es amtlich:

    Ich habe eine neue Arbeitsstelle als Arzthelferin/Arztsekretärin bei meinem Rheumadoc!

    Erstmal Teilzeit, später Vollzeit.

    Nach unserem Urlaub bei Monsti fange ich an, gestern, heute und Montag bin ich aber schon da gewesen bzw. Montag vertrete ich mal direkt meine Kollegin. Klappt alles ganz gut, wie das halt so ist am Anfang, aber alle sind supernett und freuen sich, daß ich da bin.
    Na, und wie ich mich erst freue, brauche ich hier wohl den wenigsten zu erzählen nach 1,5 Jahren arbeitssuchend zuhause!

    Ich laß' heute die Korken knallen, erstmal gehen wir essen zu unserem Lieblingsitaliener und danach wird der Schampus zuhause geköpft!

    Liebe Grüße, Andrea



  2. #2
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Neue Stelle *freu freu freu*

    Hallo Andrea,

    da freue ich mich doch glatt für Dich mit!!! Ist doch klar, dass wir Deine neue Stelle auch hier am Pillersee nochmals kräftig begießen müssen.



    Viel Spaß beim Essen, Trinken und Feiern heute abend!!!

    Liebe Grüße
    Angie

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Neue Stelle *freu freu freu*

    hallo andrea,

    auch von mir herzlichen glückwunsch
    da kann ich dich dann ja fragen bzw.fragen lassen wenn meine rheuamtologin mal wieder nicht weiter kommt.

  4. #4
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Neue Stelle *freu freu freu*

    Hi Lucy,

    nach allem, was ich bisher von Dir gelesen habe, kann ich Dir nur allerwärmstens empfehlen, zu einem anderen Facharzt zu gehen. Deine Rheumatologin taugt nix.

    Grüßle von
    Angie

  5. #5
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Neue Stelle *freu freu freu*

    Guten morgen, Andrea,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch! War das ein glücklicher Zufall, weil du wg. deiner Gelenke bei ihm warst?

    Jedenfalls denk ich mal, dass für den Wieder-Einstieg die Teilzeitstelle ideal ist, ganztags ist doch ganz schön stressig!

    Toi toi toi

    Ute

  6. #6
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Neue Stelle *freu freu freu*

    @angie

    du hast du wahrscheinlich recht. schade nur, dass wir in hier in leipzig nicht soviel rheumatologen haben. das heißt, da wartet man auf einen termin schon mal 4 monate. da ich aber öfter mal akutpatient bin...
    meine noch-ärztin kommt von der uni-klinik und hat ihre praxis erst neu aufgemacht, da sind termine schon im wochentakt möglich..

    ich muss darüber nachdenken und bis dahin greif ich auf andrea zurück

  7. #7
    Smurf
    Gast

    Standard AW: Neue Stelle *freu freu freu*

    Hi Lucy,

    4 Monate gehen ja noch, ich hätte hier in der Stadt 7 Monate gewartet auf einen Termin.

    Hmm, gibt es denn da bei Euch um Leipzig herum keinen anderen Rheumadoc?

    Wenn ich Dir helfen kann, gerne, *lach*, muß mich aber auch erstmal einfinden in die Rheumatologie...

    Liebe Grüße, Andrea

  8. #8
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Neue Stelle *freu freu freu*

    hallo andrea,

    um leipzig herum?bestimmt, aber ich hab doch kein auto...
    du findest dich bestimmt schnell zurecht und dann werde ich dich nerven, wenn ich darf

  9. #9
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Neue Stelle *freu freu freu*

    Hallo Lucy,

    mein Rheumatologe sitzt an der Uniklinik Innsbruck, d.h. über 120 km von uns entfernt. Dorthin fahre ich grundsätzlich mit Bus, Bahn und Straßenbahn. Wo ist das Problem?

    Liebe Grüße
    Angie

  10. #10
    RettAss i.P. Avatar von cappuccinomum
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Nähe Köln
    Mitglied seit
    18.02.2007
    Beiträge
    80
    Blog-Einträge
    1
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Neue Stelle *freu freu freu*

    Liebe Andrea!!!!!!!!!!
    Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Freut mich total, dass Du endlich wieder eine Stelle hast - und dann noch eine VOllzeitstelle in Aussicht, SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    WÜnsch Dir weiterhin ein gutes Einleben und dass das genau DER Arbeitsplatz ist, wo es Dir Spaß macht zu arbeiten und Du Deinen Beruf weiterhin liebst!!

    ALLES GUTE!!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dicke stelle.....
    Von Sylvia im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:26
  2. Weiße Stelle auf Eichel
    Von towa im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 11:10
  3. Hallo! Ich bin neu und stelle mich vor
    Von Lexi77 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 12:14
  4. Auch ich stelle mich nun vor
    Von Flausenfee im Forum Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 07:14
  5. Ich stelle mich vor
    Von dieter54 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 14:11